Tablet A6 Android 5.1.1

H
H.
User
Hallo, eigentlich bin ich ausschließlicher Nutzer von Apple-Produkten, aber im Rahmen meines Hobbys Modellfliegen benötige für eine spezielle Anwendung ein Android Tablet oder Phone. Hierfür konnte ich o.g. Tablet erwerben mit dem ich die gewünschten Funktionen auch bestens erhalte. Allerdings ist die Nutzung sporadisch, weshalb ich das Tablet jeweils komplett herunterfahre. Die Wiederinbetriebnahme öffnet immer mit dem Vorbesitzer und es ist die Benutzeränderung jeweils nötig. Mein Wunsch wäre die Löschung des ehemaligen Nutzers, sodass das Einschalten schneller und weniger aufwendig möglich wäre. Wie kann man das machen?
Vielen Dank, Herb 80

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, nutzt du das Tablet nur, aber der Vorbesitzer hat sein Konto nicht gelöscht? Also gibt es meines Wissens nur zwei Möglichkeiten: entweder das Konto wird gelöscht, du legst ein neues Konto mit deinen Daten an oder die andere Möglichkeit ist, das Gerät wird zurückgesetzt. Dann neu eingerichtet.
 
Du brauchst die Zugangsdaten des ehemaligen Besitzers damit dessen Account permanent abgemeldet werden kann. Das hat der Vorbesitzer verschlafen.
 
Zurück
Oben