Tab s8 Ultra WiFi version Android 13 ist da

R
R.
User
1417666iAA4B138693CD3CBA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mega. Bin echt gespannt wies wird. Warte da schon gefühlt ewig drauf. Wie ists bis jetzt?
 
Wurde soeben auf dem Tab S8 Ultra instelliert. Bisher schaut es recht gut aus, besonders mit dem Book-Cover und der Tastatur, hier werden die Funktionstasten angezeigt. Was ich jedoch vermisse ist die Tastenkombination Cmd + Tab. Diese scheint jetzt wohl nicht mehr zu existieren. Kann das jemand bestätigen?
 
Bin eben am installieren.. Auf meinem Tab S7+ kam das Update auf A13/One UI 5 zeitgleich .. *1f603.png*
 
Stimmt. Auf beiden Tabs (S8 Ultra, S7+) ist die Tastenkombination weg.
 
Hatte heute Vormittag ein Chat mit dem Support; Aussage: Alles sichern und Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Zähneknirschend habe ich das heute Mittag erledigt, und was soll ich sagen; habe ein S8 Ultra mit Werkseinstellungen und ohne funktionierende Tastenkombination. *1f620.png**1f621.png*
 
HILFE!! Das Update auf Android 13 deaktiviert teilweise das Trackpad beim original keyboard... Die Wischgesten mit drei Fingern zum Wechel der App funktioniert nicht mehr *1f631.png**1f631.png**1f621.png*
Ebenso die Zurück-Geste vom Bildschirmrand im Dex Modus fehlt. Die Tasten Alt+Tab wechseln nicht mehr direkt zur letzten App sondern zeigen lediglich die Übersicht an. Ich kann so nicht arbeiten, was soll das? Wo kann man das melden? habt ihr Tipps?
Lg
 
Habe das gestern beim Support adressiert, die Hilfe war unterirdisch. Meiner Meinung nah wurde dem dem Update das produktive Arbeiten mit einem High-End Tablet massiv eingeschränkt. Leider scheint das Samsung selber aber nicht zu interessieren.
 
habe auch über das Einstellung-Menü den Support kontaktiert mit der Antwort ich solle einen soft reset durchführen?!?! scheint dabei auch noch eine automatische computer antwort zu sein, kann ich nicht ernst nehmen. Es soll ja eine Adresse geben, um tatsächlich jmd in relevanter Position etwas mitzuteilen, wüsste gerne wo...
 

Similar threads

S
Nun ist auch für die Wifi Version das Android 13 Update verfügbar . 6591706
Antworten
1
Aufrufe
181
S
N
Gerade auf dem Tab S8 Wifi eingetrudelt 5179605
Antworten
2
Aufrufe
211
M
S
Galaxy tab a 8, WiFi sagt verbunden, aber kein Internet. Ich muss die ganze Zeit das WiFi ein- und ausschalten, das fing nach dem Android 13 Update an.... Macht mich verrückt! 6745505
Antworten
5
Aufrufe
182
S
S
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ? 3064393
Antworten
4
Aufrufe
138
S
M
Servus, Auf meinem Tab s7+ wifi läuft eine alte Version von Gmail. Diese lässt sich über den Playstore nicht updaten. Im Playstore wird angezeigt letzte Aktualisierung 17.06.2020, das stimmt natürlich nicht. Eine neuere Version wird nicht angeboten. (Installierte Version auf dem Tablet ist...
Antworten
9
Aufrufe
235
B
Zurück
Oben