Tab S8 Ultra Google Play Systemupdate gerade bekommen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hell-o L: @Andi2111,

dieses Verhalten beobachte ich auch seit einer Weile. Ich konnte aber min. 3 System-Apps feststellen, welche damit zusammenhängen. Seit Android 13 sind diese allerdings versteckt, werden aber dennoch aktualisiert. (Screenshots)
Irgendwer hatte mal geschrieben, daß das alles nur noch im Hintergrund stattfinden wird und nicht mehr selbst angestoßen werden kann. ;)

1624806iA725A6C7223D78B1?v=v2.jpg


1624808iB111F44E7A48B5B6?v=v2.jpg


1624807i5053F024DC4F2715?v=v2.jpg
 
Hi, für mich immer ein sicheres Zeichen wenn der Downloadpfeil aus dem Nichts auftaucht. Gehe ich dann in die Einstellungen bekomme ich auch nur nochmals die Meldung "muß neu gestartet werden" somit gebe ich Dir recht, dass dies wohl nur noch im Hintergrund geschieht. Wir können es nicht ändern ‍*2642.png* :handshake:
 
Ich habe es gleich mal auf meinem A40 (Android 11) geprüft. Nach dem Einschalten wurde das Update auch angezeigt. Allerdings sind nun auch hier die Apps versteckt und werden nicht mehr angezeigt. Hauptsache wir sind nun sicherer. *1f918_1f3fb.png* ;)
1624884i23B2D241F233AC1A?v=v2.jpg


1624885i0FDB835707B47912?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Hallo Community, Ich weiß dass es schon so einen Thread gibt, aber nichtsdestotrotz wollte ich schreiben, dass bei meinem Galaxy Tab S8 Ultra das Google Play-Systemupdate beim 01.März "feststeckt". Ist noch jemand so weit hinterher, oder liegt es einfach daran dass mein Tab S8 Ultra mit dem März...
Antworten
15
Aufrufe
143
Z
M
Obwohl mein Tab S6 softwaremässig auf dem neuesten Stand ist, bleibt Google Play-Systemupdate auf dem Stand August. Ist das bei euch auch so? Auf dem z flip3 ist es schon auf dem Stand vom Dezember. Auf dem Tab lässt es sich jedoch nicht updaten.m. 4622916
Antworten
7
Aufrufe
116
M
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für Januar 24 verfügbar. 9184959
Antworten
0
Aufrufe
84
V
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate von Oktober verfügbar. 8441174
Antworten
0
Aufrufe
194
V
V
Das Google Play-Systemupdate für Juli ist für das Samsung Tab A8 verfügbar. 7959602
Antworten
1
Aufrufe
116
N
Zurück
Oben