Tab S7+

O
O.
User
Hey liebe Community.
Ich habe vor, mir das Tab S7+ für mein Abitur zu kaufen. Bin absolut begeistert, allerdings ist mir keine passende App zum Mitschreiben im Unterricht bekannt.Kennt jemand eine gute App dafür? Also zum Mitschreiben mit dem S-Pen, das Einscannen und bearbeiten von Blättern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
nutze das Tablet in der Schule mit der Samsung notes App, die hat so ein riesen Update gekriegt und ist sehr empfehlenswert, zum 3inscannen nutze ich die Adobe Scan app
 
Samsungs eigene App "Notes" kann ich empfehlen. Sehr vielseitig und gut.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
296
M
T
Hallo allerseits, Im Rahmen meines Studiums möchte ich jetzt weg von Block und Stift und auf mein Galaxy Tab S8 Ultra umsteigen. Aber nach einigem Testen und Rumprobieren werde ich einfach nicht so ganz warm mit Samsung Notes oder dem S Pen Pro. Vielleicht ist es aber auch nur eine...
Antworten
8
Aufrufe
183
G
M
Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7?Danke für die Antworten *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2208667
Antworten
4
Aufrufe
160
P
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben