TAB S7 zurücksetzen

H
H.
User
Hab mein Passwort beim einrichten vergessen..wie kann ich Tablet zurück srtzen auf Werkseinstellung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Übers Recovery-Menü, dazu:
Tablet ausschalten 》durch gleichzeitiges Drücken und dann gedrückt Halten der Lauter- und Power-Taste starten 》Wipe-Data auswählen
Das Navigieren im Recovery-Menü funktioniert über Lauter/Leiser, das Bestätigen über einen Klick auf die Power-Taste. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Übers Recovery-Menü, dazu:
Tablet ausschalten 》durch gleichzeitiges Drücken und dann gedrückt Halten der Lauter- und Power-Taste starten 》Wipe-Data auswählen
Das Navigieren im Recovery-Menü funktioniert über Lauter/Leiser, das Bestätigen über einen Klick auf die Power-Taste.
 

Similar threads

L
Hallo, nachdem ich nun mein Galaxy Tab S8 Ultra bekommen habe. Will ich mein Samsung Galaxy Tab S7 für meine Tochter zurücksetzen. Aber die Zurücksetzen Optionen (alle) sind ausgegraut. Also nicht anwählbar. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
380
L
K
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite raus bringen? und wenn ja, wann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2436056
Antworten
15
Aufrufe
112
K
P
Passwort vergessen. Wie kann man TAB Galaxy TAB 10.1 wieder entperren? 266574
Antworten
1
Aufrufe
248
A
K
Hallo, ich wollte mein Tab 5Se soeben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich keinen Samsung-Account erstellt habe, habe ich die "E-Mail-Verifikation" via Mail (Google) genutzt. Es wird aber keinerlei E-Mail zur Verifikation versendet. Wie setze ich das Tablet nun zurück? (EDIT: Problem hat...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
3
Hallo habe das Galaxy Tablet A6 . kann das Tablet nicht in Werkseinstellung zurück setzten. Tablet nimmt das Passwort nicht an obwohl ich ein neues vergeben habe. 2660094
Antworten
2
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben