Tab S7 Widgets im Dex Modus

R
r.
User
Hi liebe Community,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Dex-Modus auf dem Tab Widgets anzupinnen?
Hätte gerne meinen Kalender auf dem Homescreen und finde leider selbst keine Lösung, außer jedes Mal erst den Kalender im Popup Fenster zu öffnen...
Danke mal im Voraus für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @regenaffe,
ich mache mich mal bei den Kollegen für dich schlau, ob es da eine Möglichkeit gibt.
 
Da bin ich wieder. Man kann nur die App unten in der Task-Leiste anheften. Hier kannst du den Kalender öffnen und in der unteren Task-Leiste das App Symbol gedrückt halten. Anschließend erhältst du die Option das App Symbol anzupinnen.
 
Das wusste ich bereits vorher schon. :cool:
Dachte nur, vielleicht gibt es im DexMode sowas wie bei Windows mit den Sticky Notes o.ä.! :think:
Wäre auf jeden Fall mal was zum anregen.
Danke mal für deine Mühen und deine Antworten! :great:
 

Similar threads

L
Hallo! auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
149
M
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
144
K
S
Hallöchen! *Ghost Ich hab' da mal eine ganz bescheidene Frage, dessen Antwort mich jedoch wirklich interessiert. Wie verhält sich das beim Galaxy Tab S6 mit einem dauerhaft aktivierten DeX-Modus? Sprich kann ich das Tablet bedenkenlos sperren und bei Seite legen? Oder sollte ich DeX vorher...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
R
Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
W
Hallo liebe Community, seit Weihnachten bin ich nun eigentlich ein sehr zufriedener Besitzer eines Tab S7+. Eine Sache die mich momentan beschäft ist, dass ich auf der Suche nach einem passenden USB-C Hub für das Gerät bin. Ich möchte das Tab gerne auch als Desktopersatz an meinem Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
168
N
Zurück
Oben