Tab S7 FE?

J
J.
User
Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Tablet, seins hat kürzlich das Zeitliche gesegnet. Das Tablet soll vorrangig für schulische Zwecke (11. Klasse ) eingesetzt werden, daher der Wunsch nach SPen und der Tastatur. Ich habe das S7FE ins Auge gefasst, welche Kompromisse geht man dabei ein, gegenüber den großen Brüdern?Welchen Speicher sollte man dabei berücksichtigen? Er benutzt das Huawei P30 pro , belastet seinen Speicher so gar nicht weil er nur streamt, ob Musik oder Filme. Trotzdem finde ich 64 GB sehr wenig beim S7 FE. VG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Video anschauen dann sied man was die Nachteile sind.
 
Den Speicher kann er jederzeit mit einer Speicherkarte erweitern, von daher reicht die Standardversion mit 64GB eigentlich aus.
 
Genau mit speicherkarte bis 1TB oder inner cloud einfach sachen speichern :)
 
Allerdings kann man keine Apps auf der micro sd Karte installieren.
Von daher können 64GB zuwenig sein. Oft sind ja nach der Ersteinrichtung schon 25 bis 30GB belegt.
 
Die Speicherkarte kann nur für eigene Dateien verwendet werden, für Apps und Programme braucht man den internen Speicher. Aus diesem Grund ist das vielleicht doch ein Problem.
 
Aber diverse Apps lassen sich doch auch auf die SD Karte verschieben. Trotzdem gibt es heutzutage einen mindest Standard Wert, den Geräte mit sich bringen sollten. Mindestens 4-6 GB RAM und 128GB internen Speicher, Sollten gegeben sein.
 

Similar threads

V
Hey zusammen, ich hatte mich mal nach Tablets umgeschaut und bin dabei auf das Smasung Galaxy Tab S7 gestoßen, was bis jetzt mein persönlicher Favorit ist. Habt ihr da Erfahrungen mit und könntet ihr mir auch die +/FE/FE 5G Varianten empfehlen oder findet ihr eine andere Reihe besser? Ich würd...
Antworten
9
Aufrufe
130
M
Hallo, wenn ich mit dem spen auf meinem S7FE schreiben möchte, werden ein paar centimenter daneben das geschriebe hingemacht. Das passiert am meisten am Rand vom Display und oben rechts. Wenn ich da einen geraden strich nach Unten mache wird immer beim gezeichneten eine kleine "welle" gezeichnet...
Antworten
0
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben