Tab S7 FE

E
e.
User
Hallo,
so viele Positive jubel Schreie gab es auf YouTube nicht zu sehen und zu hören,nun die Frage an die Leute die sich das Tablet gegönnt haben.Wie zufrieden seid ihr? Für was verwendet Ihr euer Tablet z.b auch fürs malen?
Vielen Dank für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kauf dir lieber das Tab S7 fährst du in allen Punkten besser. Display, Prozessor, Arbeitsspeicher und Interner Speicher sind besser und du hast 120hz.
Und Preislich liegen die auf dem selben Niveu
 
Aktuell bekommst du sogar die Buds Live Gratis dazu. Oder die Buds Pro für 57€. Hab jetzt seid heute das Tab S7 da und hab mir die Buds Pro dazu gekauft. Ich bin mega begeistert bis jetzt von dem Tablet. Der Stift fühlt sich einfach Mega an und das Tab ist ein Traum :laugh:
Das beste ist, du bekommst das gleich über denn Warenkorb hinzugefügt und mit dem Tablet geliefert.
 
Hallo,
Das Tab7+ ist echt gut, aber seht Euch die Diskussion über Spannungsriss im Display an. Das scheint sich langsam zu häufen. Samsung bewertet das nicht als Garantiefall sondern als technischen Schaden. D.h. selber zahlen.
Echt ärgerlich
CHRISTA
 
So kann man sich selbst den Ast ab sägen so lässt sich nicht Neukunden gewinnen
 

Similar threads

S
Hallo an alle, ich frage mich, ob das Tab S7 FE noch Android 12 bekommt. Hab zwar gelesen das FE bekommt,aber nur die 5G Version.Hab aber das FE WI - Fl. Meint ihr da kommt noch das Update? Vielen Dank für Antworten 5147853
Antworten
5
Aufrufe
151
B
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
I
Hallo,Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Tab s7 FE fragen... 4208641
Antworten
1
Aufrufe
139
J
D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
203
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
244
U
Zurück
Oben