Tab S7 DEX: Startmenü bleibt nur für 5 Sekunden aktiv

B
B.
User
Hallo,
hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Wenn ich im DEX Modus den Start button unten links bestätige erscheint das App Auswahlmenü. Aber verschwindet nach 5 Sekunden wieder. Wieso bleibt das App Auswahlmenü nicht stehen, bis der Nutzer eine Aktion durchgeführt hat.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
\@BlueMuffin: schaue unter Einstellungen--> Eingabehilfen--> Erweiterte Einstellungen--> Zeit für eine Maßnahme und setze Die Zeit entsprechend Deinen Anfoderungen länger. Die werksseitig voreingestellte Zeit ist immer sehr knapp bemessen. Gruß, Marek.
 
Hallo,
leider hat es nicht geklappt. Ich denke das liegt daran, weil das Startmenü kein Popup Fenster ist.
 

Similar threads

A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
213
A
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
137
D
D
Moin moin. Nach dem jüngsten Update auf nun Version 13.0.00.483 habe ich Schwierigkeiten mit der App "Eigene Dateien" auf meinem Galaxy Tab S7+ (Android 12). Ich bin mir sicher, das Problem ließe sich auch sehr viel kürzer schildern, allerdings wollte ich möglichst genau sein... *1f642.png* Auf...
Antworten
4
Aufrufe
166
D
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
138
P
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben