Tab S6 und Book Cover Tastatur

K
K.
User
Ich habe gestern das Book Cover bekommen. Folgendes stört mich massiv: wenn man die Tastatur umklappt und mit dem Tablet arbeiten möchte ist die Tastatur immer aktiv, so dass man ständig versehentlich auf die Tastatur tippt und nicht gewünschte Aktionen auslöst.
Ich würde die Tastatur gerne deaktivieren und nur bei Bedarf aktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Dieses Cover ist meines Erachtens nach auch nicht als typisches Book Cover zu benutzen (diese gibt es separat).
Das Keyboard lässt sich jedoch leicht entfernen. So dass man nur das Tablet samt Schutz in der Hand hält.
Auf Youtube gibt's einige Videos dazu.
 
Leicht entfernen kann man es tatsächlich. Aber genau das will ich ja nicht. Wo soll ich denn mit dem Keyboard hin , wenn ich unterwegs bin? Z. B. im Flugzeug. Hab dann immer ein zweites Teil rumfliegen. *:smiling-face:
Da hat mir die Lösung beim Tab S4 besser gefallen.
Hoffe aber noch auf eine Lösung!
 

Similar threads

G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
153
O
S
Hallo, Ich habe ein Samsung Tab S6 und eine Book Cover Tastatur. Diese hatte bis vor kurzen gut funktioniert, ich konnte Excel oder Word nutzen, auch das Touchpad funktionierte. Jetzt hier im Urlaub funktioniert die Tastatur und das Touchpad nach dem angedocken (magnetisch, die 4 Kontakte sind...
Antworten
4
Aufrufe
211
D
B
Hallo zusammen, habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen. Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht richtig. Sobald der obere Teil geöffnet wird um den Stift herauszuholen, oder der untere Teil herausgeklappt für den Ständer, dann geht ganz leicht auch der...
Antworten
29
Aufrufe
359
B
R
Hallo an die Community und an das Samsung Team.Seit einiger Zeit nutze ich ja nun schon mein Samsung Tab S6 und bin damit im Grunde immer noch hochzufrieden. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist ein wirklich vernünftiges und passendes Cover. Hier bietet sich natürlich das auch Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben