Tab A7 Lite laggt ultra

M
M.
User
Heyhey.
Habe von meinem Anbieter ein Galaxy Tab A7 Lite als Prämie bekommen. An sich auch wirklich toll. Aber ist das extreme laggen und verzögerte Reaktion normal? Klar es ist nicht das Leistungsstärkste Tablet. Aber das ist schon echt heftig.

Gerät wurde gestern neu eingerichtet.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Sagt ja schon der Name, je nach Anwendung wirst Du damit leben müssen ‍*2642.png*
 
Ein Tablet in der Preisklasse ist nicht für anspruchsvolle Aufgaben ausgelegt. Aber wenn das wirklich extrem ist würde ich das Tablet reklamieren.
 
Der Prozessor im A7 Lite ist sehr schwach, also es ist normal
 

Similar threads

M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
166
K
T
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tab A7 Lite. Wenn man es im Querformat mit dem Einschaltknopf und Lautstärkereglern nach oben hält (das ist die normale Position z. B. in einer aufgestellten Schutzhülle), sind die Kanäle des Stereosignals vertauscht. Dreht man das Tablet um 180 Grad, ist das...
Antworten
4
Aufrufe
188
T
L
Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen. Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt. Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update...
Antworten
21
Aufrufe
296
L
M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
206
M
H
Liebe Community, seit gestern weiß ich von einem Problem mit meinem neuen Galaxy Tab A7. Es geht um das Abspeichern von Textdateien aus einem Editor oder das Laden in denselben. Der Editor ist egal, ich habe mehrere probiert. Sobald man eine Datei auswählen soll, kommt nicht eine Auswahl...
Antworten
5
Aufrufe
144
S
Zurück
Oben