Tab A: wie kann ich E-Mails im Vollbild lesen?

T
t.
User
Hallo,
bei meinem Tab A sind Gmail und die normale Mail-App installiert und funktionieren auch gut.
Aber ich kann die Mails bei beiden Apps nur im rechten Seitenfenster sehen.
Wie kann ich die Mails im Vollbild sehen (so wie auf dem PC)?
Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @taa,
welches Tablet hast du denn genau? Es gibt verschiedene Modelle der Tab A Reihe.
Viele Grüße
 
Ich habe jetzt kein anderes Tablet hier, kann es sein, dass das prinzipiell nicht geht?
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Galaxy Tablet A 2019 (T510) eine App im Vollbildmodus darstellen. In div. Foren habe ich eine Anleitung gefunden, welche mir unter Einstellungen -> Anzeige -> einen Punkt "Vollbild-Apps" angibt. Wenn ich auf meinem Galaxy Tab unter "Anzeige" gehe, dann wird...
Antworten
6
Aufrufe
259
O
H
Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir seit kurzem das Samsung Tab A7. Leider ist es nicht möglich, Bilder einfach so an eine E-Mail in GMail anzuhängen. Wenn ein Bild aus der Galerie (unverändert) angehängt wird, bleibt die E-Mail im Postausgang stecken mit der Nachricht "Error". Eine...
Antworten
5
Aufrufe
114
J
Y
Hallo Seit kurzem habe ich folgendes Problem. In der App Gmail öffne ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich bisher auf den Link geklickt hatte, öffnete sich die Browser-App und auf dem Tab. Lediglich die Browser-App wurde dann auf dem Bildschirm angezeigt. Das ist nun seit eingen Tagen anders...
Antworten
1
Aufrufe
286
L
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
60
N
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
248
S
Zurück
Oben