Tab A SM-T510

L
L.
User
Hallo Alle!
Wir haben 2 Tab A in der Familie und bei beiden haben wir das Problem. Tablet wird leer und schaltet sich aus. Man lädt es wieder auf und startet es. Danach ist nur mit viel Mühe etwas auf dem Bildschirm zu erkennen. Der ist fast ganz dunkel! Wenn mann dann mit viel Mühe über die Einstellungen zur Anzeige kommt, kann man dann an der Leiste die Helligkeit wieder so einstellen, das man normal arbeiten kann! Wie kann man das ausschalten, das man den Bildschirm nach dem Neustart zumindest so hell hat, damit mann den nicht nur unter Anstrengung wieder hell drehen kann?
Danke für jeden Tip - Lois

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    gibt es eine Einstellung "Adaptive Helligkeit"?
    Diese sollte je nach Helligkeit der Umgebung automatisch die passende Helligkeit auswählen.

    Sollte der Energiesparmodus aktiv sein, dieser reduziert die Helligkeit des Displays.
     
    Eine technische Frage solltest Du sinnvollerweise im Forum für die Tablets stellen, dann ist die Chance auf eine Antwort höher. Die Lounge ist für Themen gedacht die off topic sind und nichts mit Samsung zu tun haben.
     
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
     
    Ich verschiebe die Frage in unser Tablet-Board, L: @Lois75.
     
    Soviel man im Internet nachlesen kann hat das Tablet keine automatische Helligkeitsanpassung.
     
    Danke, hatte keine Ahnung, was off topic heißt. Kann kein Englisch, da Deutsch meine Muttersprache ist!
     
    Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.
     

    Similar threads

    M
    Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    F
    C
    Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    D
    G
    hallo forum brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht mehr bedienen kann nur noch mit 2 finger und da auch nicht richtig,schaltet dann das gerät irgentwann ab und startet neu,dann wieder das selbe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    M
    M
    Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    C
    C
    Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    C
    Zurück
    Oben