Tab 4 erkennt sd Karte, aber es lässt sich nichts speichern

M
M.
User
Sogar beim Media Markt konnten sie den Fehler nicht finden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Manche SD-Karten haben einen Schalter, mit dem man den Kopierschutz aktiviert. Hast du das mal überprüft?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Cool, das freut mich!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Manche SD-Karten haben einen Schalter, mit dem man den Kopierschutz aktiviert. Hast du das mal überprüft?
 

Similar threads

T
Ich würde gerne eine SD Karte in mein Samsung Tab 4 machen, jedoch wollte ich fragen ob das mit der Karte überhaupt geht?https://www.mueller.de/p/mueller-microsdhc-card-32gb-cl-10-sd-adapter-783533/?q=micro%20sd%20karte Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
169
A
M
Habe ein Galaxy Tab A 6 und möchte gerne das alle Bilder und Videos auf der SD-Karte geseichert werden ( auch die von Whats App) doch leider geht alles auf den internen speicher! wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Danke schon mal in vorraus...
Antworten
7
Aufrufe
256
D
T
Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
Antworten
28
Aufrufe
324
S
B
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im Format ExFAT. Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
K
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach Version 5.9 von OneDrive gehen müsste. Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe...
Antworten
24
Aufrufe
313
M
Zurück
Oben