T515

D
D.
User
Hi zusammen ich wollte autocad etc benutzen gibt es ne Möglichkeit eines pen zu benutzen bei dem Tablet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    G
    hallo forum brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht mehr bedienen kann nur noch mit 2 finger und da auch nicht richtig,schaltet dann das gerät irgentwann ab und startet neu,dann wieder das selbe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    M
    A
    Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    J
    C
    Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    C
    T
    Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    A
    J
    Hallo zusammen, ich hatte das Tab nun einige Zeit nicht in Gebrauch, da ich einiges am iPad erledigen musste (GoodNotes). Nun habe ich das Tab gestern wieder "aktiviert", alles Updates gemacht und voll geladen. Alles funktioniert tadellos, bis auf den Pen, der funktioniert zwar, allerdings kann...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    403
    J
    Zurück
    Oben