T5 - Update Portable SSD Software - kein Zugriff mehr auf verschlüsseltes Laufwerk

F
f.
User
Bislang hat die T5-SSD gut funktioniert. Gestern wurde nun ein Update der Update Portable SSD Software angezeigt und durchgeführt.
Seitdem passiert bei einem Doppelklick auf das Software-Icon "nichts" mehr und die Maske zum Eingeben des Verschlüsselung des Passworts erscheint nicht, daher kann das verschlüsselte Laufwerk nicht mehr geöffnet werden. Im Taskmanager sieht man die SamsungPortableSSDMon.exe.
Deinstallation und erneute Installation der Software hatte keinen Effekt.
Was kann ich tun? Vorab Danke für gute Tipps *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn hier keiner Tipps für dich hat, kann ich dir in diesem Fall den Support für Speichermedien und SSDs von Samsung ans Herz legen. Den erreichst du wie folgt:
00800 80108011 / [email protected] (Mo-Fr 8.30-17 Uhr)
 
Guten Morgen,
herzlichen Dank für den Tipp.
Den Kontakt habe ich zwischenzeitlich bereits aufgenommen. Durch die Deinstallation des Programms und Neuinstallation der alten Programmversion konnte die SSD wieder zugänglich gemacht werden. Der Service war klasse, das hatte ich nicht erwartet. *1f642.png*
 

Similar threads

L
Hallo Mitstreiter, vor Kurzem kaufte ich eine portable SSD T3 von Samsung, 250 GB., Modell MU –PT 2508. Auf meinem Desktop (Win 10)und meinem alten Laptop(Win10) Acer 6920G läßt sich die SSD auf dem MS-Explorer öffnen(lesen und schreiben). Mein Acer s7 392 Ultrabook (Win 10 alt, und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
L
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
142
R
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben