Systemtöne abschalten ... Komplett

M
M.
User
Hallo,
ich habe alle Systemtöne ausgeschaltet und doch gibt es einen Ton, beim Schalten von lautlos zu normal.
Weiß jemand wo man das beseitigen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    das ist soweit mir bekannt nicht möglich und soll einem bestätigen bzw. darauf hinweisen, das jetzt die Töne, soweit eingestellt wieder aktiv sind.
    Gruß
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    @Mda123 schrieb: braucht man nichts dazu sagen. Nicht, dass es ein Icon gibt, das sich ändert
    So ist eben das Feedback zu der jeweiligen Auswahl, des Ton Modus über das Icon
    Bei Ton, ein Bestätigungs Ton.
    Bei Vibration, eine Bestätigungs Vibration .
    Bei lautlos . Eben lautlos .
    Eigentlich eine logische Feedback Funktion .
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,
    das ist soweit mir bekannt nicht möglich und soll einem bestätigen bzw. darauf hinweisen, das jetzt die Töne, soweit eingestellt wieder aktiv sind.
    Gruß
     
    *:thinking-face: braucht man nichts dazu sagen. Nicht, dass es ein Icon gibt, das sich ändert *:face-with-tears-of-joy:
     
    @Mda123 schrieb: braucht man nichts dazu sagen. Nicht, dass es ein Icon gibt, das sich ändert
    So ist eben das Feedback zu der jeweiligen Auswahl, des Ton Modus über das Icon
    Bei Ton, ein Bestätigungs Ton.
    Bei Vibration, eine Bestätigungs Vibration .
    Bei lautlos . Eben lautlos .
    Eigentlich eine logische Feedback Funktion .
     
    L: @samsung_test und L: @Inaktiver_User haben recht. Ich habe die Lösungen markiert.
     
    Extrem ärgerlich. Einmal mehr denkt Samsung für mich. Bevormundung nennt man das. Samsung ist die Firma, die ihre smarten Fernseher so einrichtet, dass sie Gespräche im Haushalt aufnehmen. (https://www.chip.de/news/Samsung-LG-und-Co.-Wie-Fernseher-uns-ausspionieren_157637339.html) Die Firma, die ihre Geräte vollmüllt mit unerwünschten Apps, die nicht gelöscht werden können, mit Funktionen, die nicht ausgeschaltet werden können.
    Warum ich ein Samsunggerät habe? Wegen des SAR-Werts und weil es aus zweiter Hand ist, also billig.
     
    Hast du den Artikel gelesen? Denn nach der reißerischen Überschrift wird Samsung nur noch einmal in einem sehr vagen Satz erwähnt, während es eigentlich um einen ganz anderen Hersteller geht.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, seit dem letzten Update vibriert mein S9 immer nach dem Entsperren. Unter Systemtöne und Vibration ist aber alles ausgestellt. Wo sonst könnte man das deaktivieren? LG MJ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297732
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    A
    M
    Hallo zusammen,in den Einstellungen unter Töne gibt es die Rubrik Systemton. Hier sind 4 Töne.Weiß jemand wo diese im Smartphone gespeichert sind? Danke vorab! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4997178
    Antworten
    6
    Aufrufe
    177
    M
    B
    Hallo, seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem s21 Ultra kein Ton abgespielt wird, wenn ich eine Benachrichtigung von WhatsApp, SMS und sonstige Apps bekomme, es vibriert nur obwohl ich bei den Einstellungen den Ton eingestellt hab. Die systemtöne werden auch nicht mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    256
    E
    A
    Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    179
    B
    M
    Hallo liebe Leute, bin stolzer Besitzer eines Galaxy S22+ und soweit zufrieden. Hin und wieder kann ich ein kurzes Knacken im oberen Lautsprecher vernehmen. Es taucht auf, wenn ich das Gerät z.B von "Lautlos" auf "Laut" stelle, wenn der typische Systemton kommt. Bei der Wiedergabe von Medien...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    130
    M
    Zurück
    Oben