System-Speicher

A
A.
User
Der Systemspeicher nimmt 98 GB auf meinem 128-GB-Gerät ein.

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen scheint nur für ein oder zwei Tage zu funktionieren, bevor der Systemspeicher wieder auf 98gb ansteigt.....

Hat jemand einen Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo, es könnte sein, dass nicht der gesamte angezeigte Speicher für das System ist, sondern auch für Apps.

    Werden irgendwelche Daten für Apps angezeigt?

    Wenn Sie ein Info-Symbol auf der rechten Seite von Apps sehen, klicken Sie darauf und geben Sie die Erlaubnis.

    Der Speicherplatz sollte dann neu verteilt werden.
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    378
    Z
    P
    Hallo. Ich habe ein s22 mit 128GB Speicher. Ich bin auch immer am oberen Rand davon und hab deswegen vor kurzem Tausende Bilder gelöscht, wodurch ich dann auch so 5GB freigegeben konnte. War dann knapp unter 120GB. Jetzt, mit vielleicht 30 Bildern oder so mehr bin ich grundlos wieder über 125GB...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    241
    Sami
    P
    Moin, ich hab ein Samsung Galaxy A40 mit 32Gb internem Speicher. Jetzt hab ich ne 128 GB große Speicherkarte drin, welche allerdings fast nichts nützt, da ich diese nicht als internen Speicher hinzurechnen kann. Deshalb wollte ich nur einfach alle Dateien und Apps darauflegen, was auch nicht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    183
    P
    S
    Guten Tag,Die Frage : eine Freundin hatte ein S6 Edge mit 128 GB, wurde geklaut, die Sicherung mit my Phone Explorer war 118 GB groß, hat jetzt noch S4 mit 32 GB Speicher, laut Samsung läuft dort eine 64 GB Zusatzkarte, aber laut Netz auch eine SD Karte mit 128 GB, Frage nur in welchem Format...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    83
    T
    L
    Hay hay alle zusammenmmen ,ich habe nun seid 1 Woche das Samsung Galaxy Tab 8 mit 32 GB Speicher. Dazu habe ich mir eine 512 GB SD Karte gekauft. Nun verstehe ich leider nicht wie ich 12,39 GB Speicher für ,,System" verbrauche ,geschweige denn was das ist. Ich habe mir 5 Apps runtergehen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    101
    S
    Zurück
    Oben