System Sound

N
N.
User
Mein System Sound funktioniert nur, wenn ich mein Handy mit meinen Earbuds verbinde. Das Tippen auf der Tastatur oder Ähnliches kann man ohne Verbindung nicht hören. Ist das normal - also ein neues Update, oder ist etwas mit meinem Gerät falsch? Wie kann ich es beheben?

 
Und um welches Gerät geht es denn überhaupt? Wäre vielleicht in einem Userforum keine uninteressante Information.
 

Similar threads

W
Bisher hatte TAP Sound bei der SB Q700A funktioniert. Mein Samsunghandy S10+ hatte keine Probleme, die Verbidnung kam schnell zustande. Und ganz plötzlich funktioniert TAB Sound nicht mehr. Ich berühre oder lege mein S10+ auf die SB, aber es tut sich nichts mehr. Was jetzt noch funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
M
Hallo Community, gestern während ich Musik hörte verschwand plötzlich der Sound von meinem rechten Earbud, doch die Verbindung und Touch funktion zum rechten Earbud blieb weiterhin vorhanden.Der linke läuft weiterhin einwandfrei. Auch beide Kopfhörer und Case sind jeweils 100% geladen. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
132
E
F
Hallo ich habe mir vor einen halben jahr die die q800t gekauft. Heute wollte sie ein update machen und ich habe es auch gestartet, es stand aber dort nur 2 stunden 0%, dann hab ich das update abgebrochen. Ab dann konnte man sich mit der sounbar zwar verbinden und sie hatte auch eine internet...
Antworten
3
Aufrufe
206
T
S
Ich habe meine neue Soundbar Q600A an meinen Samsung Q70 per HDMI an den ARC Anschluss angeschlossen. Der Sound wird als „Surround Sound“ über die Soundbar wiedergegeben. Wenn ich aber versuche die verschiedenen Soundmodi wie Gamemode oder Adaptive Sound einzustellen, ändert sich nichts. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
M
Meine frisch neu gekaufte Soundbar HW-Q710GC macht bei den Soundeinstellungen am Samsung UE55MU7009 TV eine schlechte Figur. Stimmen kommen mittig aus der Soundbar, klingt eher wie Mono anstatt Stereo. Kein räumliches Volumen, wie vorher bei meiner 12 Jahre alten Teufel Soundbar. Die SmartThings...
Antworten
3
Aufrufe
50
I
Zurück
Oben