System 100GB groß...

Diskutiere und Helfe zu Samsung System 100GB groß... in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hat noch wer das Problem, dass das System sehr groß wird? S21 Ultra. In der Speicherübersicht hat das Systen bei mir 100GB gehabt. Hab jetzt von jeder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Ruescherl, 31. Januar 2023.

1. Ruescherl
    Ruescherl Guest

System 100GB groß...

Hat noch wer das Problem, dass das System sehr groß wird? S21 Ultra.
    In der Speicherübersicht hat das Systen bei mir 100GB gehabt. Hab jetzt von jeder App den Cache geleert, bin aber immer noch beinüber 70 GB. Etwas erschrocken habe ich festgestellt, das allein Android Auto 28 GB im Cache hatte. Ich habe noch ein S20 FE als Reservehandy, sieht genau so aus wie mein Ultra, selbe Einstellungen, die selben Apps. Hier hat das System nur 30 GB.

Gibt es da Ordner in Android, die man bedenkenlos löschen kann?

:)

Ruescherl, 31. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. IreibeX
    IreibeX Guest
    Da würde ich erwarten, dass das System das eigenständig macht. Diese Größen würde ich auch nicht überbewerten .

IreibeX, 31. Januar 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    zeige mal bitte ein Screenshot, hast du zb hinter Apps ein i, dann auf das i klicken und die Berechtigung geben.

Gaschi78, 31. Januar 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

System 100GB groß...

Je nach Speichergröße des Smartphones ist das normal. Das wird vom Smartphone automatisch verwaltet.
    1503375i2840C70F8AD6A97F?v=v2.jpg

Barney0w, 31. Januar 2023
  6. M--G
    M--G Guest
  7. Jo10
    Jo10 Guest
    meins ist nur 15GB groß

8. Jo10
    Jo10 Guest
    1TB :speechless:

9. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest

System 100GB groß...

Pasoe-A52s, 31. Januar 2023
  10. andy1954
    andy1954 Guest
    Zum Glück gibt es bei Android nicht die Möglichkeit Ordner zu löschen. Wie Barney0w geschrieben hat, verwaltet sich das System selber.

andy1954, 31. Januar 2023
  11. Alexis96
    Alexis96 Guest
    1tb*1f62e.png**1f605.png*

Alexis96, 31. Januar 2023
  12. Alexis96
    Alexis96 Guest
    es gibt auf amazon portable micro sd, mit denen sie den internen speicher ihres telefons erweitern können. :)
    1503678i1EF19CC28C6D3E45?v=v2.jpg

Alexis96, 31. Januar 2023
  13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein. Es ist davon abhängig wie viel Speicher das Gerät hat.

Barney0w, 31. Januar 2023
  14. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest

System 100GB groß...

Okay 256 hat meins

Pasoe-A52s, 31. Januar 2023
  15. JumiK
    JumiK Guest
    hab ich auch... vorsichtshalber *1f605.png*

Hatte ein S6 mit wenig internem Speicher (ich glaub' es waren 64GB).
    Nach ein oder zwei System-Updates war der nicht erweiterbare interne Speicher derart dicht... um eine App zu aktualisieren, musste ich erst was anderes löschen

Thema:

System 100GB groß...

Die Seite wird geladen...
  1. System 100GB groß... - Similar Threads - System 100GB groß

2. System-Speicher

in Samsung Galaxy S21 Forum
    System-Speicher: Der Systemspeicher nimmt 98 GB auf meinem 128-GB-Gerät ein. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen scheint nur für ein oder zwei Tage zu funktionieren, bevor der Systemspeicher wieder auf...
  3. Gratis 100gb Onedrive

in Galaxy S9 Serie
    Gratis 100gb Onedrive: Habe ein neues S9+ gekauft. Gabs diesmal wieder 100gb onedrive gratis dazu ? Fehlt bisher bei mir. Wer hilft weiter ? 569524
  4. Speicher "System"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Speicher "System": Hi Leute, ich habe nach längerer Zeit mal in der Gerätewartung geschaut, wie viel Speicher noch zur Verfügung steht bzw. wie viel schon belegt wurde. [ATTACH] Speicherplatzanalyse Dabei ist mir...
  5. System Sound

in Home Entertainment (Heimkino)
    System Sound: Mein System Sound funktioniert nur, wenn ich mein Handy mit meinen Earbuds verbinde. Das Tippen auf der Tastatur oder Ähnliches kann man ohne Verbindung nicht hören. Ist das normal - also ein...
  6. Großes Problem

in Samsung Galaxy A Forum
    Großes Problem: Hab online ein A20 gekauft. Jetzt kam es heute und kann es nicht nutzen,da es ein Kennwort verlangt oder alternativ die Email, alles vom vorbesitzer. Vermute das Telefon war nicht sein Eigentum,...
  7. Grosses Update

in Samsung Wearables Forum
    Grosses Update: Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic? Mfg 4212594
  8. Stecker zu groß

in Fernseher
    Stecker zu groß: Hallo zusammen, Ich habe einen Fernseher von Samsung und folgendes Problem. Dieses Kabel (ganz links, das weiße) passt nicht durch den unterputz-Kabelkanal. Ich weiß nicht wie dieses Kabel heißt...
  9. Fernseher - wie groß?

in Fernseher
    Fernseher - wie groß?: Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen. Jetzt frage ich mich, wie groß der sein sollte, damit man angenehm schauen kann, er aber nicht so riesig ist, dass er den ganzen Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden