SyncMaster bx2431

K
k.
User
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zum o.g. Monitor Syncmaster bx2431.
Ich möchte kurzfristig 2 PC an diesen Monitor anschließen.
Leider liegt mir das Handbuch nicht mehr vor und ich konnte
auf der Homepage auch keines finden.
Kann mir jemand bei der Beantwortung meiner Frage weiter helfen?
Herzlichen Dank und Gruß
Klaus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo, was genau willst Du denn wissen? Wie das geht, ob das geht? Habe früher so etwas mit einem entsprechenden Switch aus dem Drittanbieter-Zubehör gemacht. Gruß
     
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich möchte an diesen Monitor 2 PC anschließen weil ich
    bedingt durch einen Neukauf eines PC diverse Daten
    transferieren muss.
    Kann ich über diesen Monitor zwischen der Anzeige
    der beiden PC umschalten oder ein geteiltes
    Bild erhalten?
    Gruß Klaus
     
    Hallo, am besten mal an den technischen Support wenden ob dies so möglich ist. Wie gesagt, ich kenne es nur (ist aber schon ein paar Jahre her) über die Option eines Switches, an den der Monitor, die Maus und die Tastatur angeklemmt wird und von dem geht man mit jeweils einem dreier Kabel auf die PCs. Gruß
     
    Hallo Klaus,
    ob das mit dem Switch funktioniert, müsstest du mal ausprobieren. Direkt an den Monitor kannst du keine zwei PCs betreiben. :robotindifferent:
    Die Bedienungsanleitung für den SyncMaster BX2431 kannst du übrigens hier einsehen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen *:smiling-face: Ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich an meiner Nvidia GTX980 einen Samsung LCD S27E390HS Monitor und habe mir jetzt zusätzlich einen Samsung SyncMaster 225BW geholt nur leider wird er nicht erkannt. Das komische ist das beim Start das Windowszeichen am...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    M
    B
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Der PC hat 1 VGA- und 2 DisplayPort-Ausgänge. Ich besitze 2 Monitore Syncmaster 2443BW. Diese Monitore haben jeweils einen VGA und einen DVI Anschluss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    A
    V
    Huhu alle zusammen, ich möchte meinen Monitor SyncMaster 2443 mit dem Spyder5 PRO kalibrieren. Dazu soll der Monitor vorher auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Leider weiß ich nicht wo und wie ich das tun soll? Selbst arbeite ich mit einem MacBook Pro mit der Version 10.12.6 (macOS...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    161
    A
    E
    Der Odyssey Neo G95NC (57") soll ja eine interne KVM verbaut haben. Im Handbuch zu dem Monitor finde ich aber keine Informationen dazu. Ich möchte 2 PC's an den Monitor anschließen und diese dann mit einer Tastatur und Maus bedienen. Nur wie schließe ich dort wo was an? Habe auch schon nach dem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    200
    E
    M
    Hallo, Ich konnte in der Suche leider nichts zu meinem Problem finden deshalb mach ich ein neues Thema auf. Folgendes: Mein Book Flex i5 (930QCG-K01) möchte ich über einen der beiden Thunderbold 3 ports, mit einem i-tec thunderbold 3 Dual 4k Dock, mit displayport to displayport Kabel (dp1.2)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    J
    Zurück
    Oben