SyncMaster 225BW

Similar threads

M
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich an meiner Nvidia GTX980 einen Samsung LCD S27E390HS Monitor und habe mir jetzt zusätzlich einen Samsung SyncMaster 225BW geholt nur leider wird er nicht erkannt. Das komische ist das beim Start das Windowszeichen am...
Antworten
2
Aufrufe
115
M
N
Hallo Liebe Samsung Community, Folgendes Problem habe die tage einen Samsung SyncMaster 460UXn-3 bekommen, Soweit ich im internet gelesen habe ist der eher für Firmen als VideoWall da. Trozdem ein echt super teil und eine Bomben Quallietät finde ich, nur ich habe keine fernbedienung dabei...
Antworten
0
Aufrufe
710
N
K
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum o.g. Monitor Syncmaster bx2431. Ich möchte kurzfristig 2 PC an diesen Monitor anschließen. Leider liegt mir das Handbuch nicht mehr vor und ich konnte auf der Homepage auch keines finden. Kann mir jemand bei der Beantwortung meiner Frage weiter helfen...
Antworten
4
Aufrufe
130
F
J
Hallo, ich habe einen wunderbar funktionierenden Syncmaster XL2370. Leider gibt das Stromkabel seinen Geist auf. Welches Stromkabel kann ich zum Betrieb des Monitors sonst verwenden? Vielen Dank für eine positive Antwort. VG Juschwi 2537756
Antworten
1
Aufrufe
147
D
V
Hallo. Ich habe eine Samsung SyncMaster P2450 FHD Gaming Monitor 24 zoll , 1ms, von 10 Jahre Alt. Das merkwürdige ist....,das ich auf eine 4K Resolution spielen kann. Wie ist das möglich mit diese monitor ???? 3024746
Antworten
1
Aufrufe
141
E
Zurück
Oben