Super-Slow-Motion

F
F.
User
Manchmal kann man nicht genau in einem bestimmten Moment filmen weil superslowmo nur 1Sek dauert. Kann man vielleicht irgendwie die Länge einstellen oder gibt es eine extra App dafür?LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist normal, alternativ kannst du ja noch die Zeitlupe nehmen, da kannst du die Geschwindigkeit usw auch noch einstellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Fungamer
    Zeitlupe ist ja nun keine Super SlowMo.
    Generell ist es tatsächlich Übungssache.
    Und eine Extra App gibt es schon.
    Wir haben in der Lounge einen Artikel mit Fotografieren.
    Eventuell ist dort die App gelistet.
    Weiß nur, L: @oODraCulaOo benutzt soetwas.
    Vielleicht kann man ihn mal fragen, welche App es wäre.
    Oder mal PN probieren?
    Seine Fotos sind mit Abstand die allerbesten Besten und seine SlowMo ist definitiv länger.
    Wenn Du Glück hast, meldet sich L: @oODraCulaOo hier.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Danke L: @ErdbeerSchrippe für erwähnen ☺
    Alle Apps die es für sowas gibt, kannst du grün anstreichen und dan Hasen geben.
    Es gibt für diese Funktion keine besser App als die Samsung eigene Kamera App.
    Als erstes gehst du mal auf Slow-Mo dann oben auf das Zahnrad, jetzt suchst du die Einstellung Superslowmotion und stellst das auf mehrfach Aufnahme um. (Diese Option gibt es nur beim S9 und Plus, note hat die glaub schon nicht mehr)
    Jetzt hast du dann noch 2 Möglichkeiten, entweder nimmst du im Manuellen Modus aus oder im automatischen.
    Dann startest du die Video Aufnahme (Video)
    Jetzt kannst du bis zu 20 einzelnen Aufnahmen in einem Video machen und später schneiden.
    Schaft zu es nicht mit dem Manuelle Modus, kannst du es im Automatische Modus versuchen.
    Das Viereck kann man kleiner oder größer machen, sobald sich was in dem Fenster bewegt startet sie super Slowmotion Aufnahme.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    PS. Im mehrfachen Modus werden alle Slowmotions mit 960Fps aufgenommen.
    Die Auswahl zwischen 960 und 480 fps gibt es nur im Einzel Modus, wodurch die Slowmotion länger geht dafür aber auch schneller.
    Deshalb nehm ich nur mit 960 fps auf.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du kannst die slowmo einstellen indem du unten auf den Stift gehst wenn du mit der Aufnahme fertig bist
     
    nein ich meine nicht das. Wenn ich auf ,,Aufnehmen-taste,, drücke dann filmt es nur eine Sekunde dann hört die Aufnahme auf
     
    Das ist normal, alternativ kannst du ja noch die Zeitlupe nehmen, da kannst du die Geschwindigkeit usw auch noch einstellen
     
    L: @Fungamer
    Zeitlupe ist ja nun keine Super SlowMo.
    Generell ist es tatsächlich Übungssache.
    Und eine Extra App gibt es schon.
    Wir haben in der Lounge einen Artikel mit Fotografieren.
    Eventuell ist dort die App gelistet.
    Weiß nur, L: @oODraCulaOo benutzt soetwas.
    Vielleicht kann man ihn mal fragen, welche App es wäre.
    Oder mal PN probieren?
    Seine Fotos sind mit Abstand die allerbesten Besten und seine SlowMo ist definitiv länger.
    Wenn Du Glück hast, meldet sich L: @oODraCulaOo hier.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
     
    Danke L: @ErdbeerSchrippe für erwähnen ☺
    Alle Apps die es für sowas gibt, kannst du grün anstreichen und dan Hasen geben.
    Es gibt für diese Funktion keine besser App als die Samsung eigene Kamera App.
    Als erstes gehst du mal auf Slow-Mo dann oben auf das Zahnrad, jetzt suchst du die Einstellung Superslowmotion und stellst das auf mehrfach Aufnahme um. (Diese Option gibt es nur beim S9 und Plus, note hat die glaub schon nicht mehr)
    Jetzt hast du dann noch 2 Möglichkeiten, entweder nimmst du im Manuellen Modus aus oder im automatischen.
    Dann startest du die Video Aufnahme (Video)
    Jetzt kannst du bis zu 20 einzelnen Aufnahmen in einem Video machen und später schneiden.
    Schaft zu es nicht mit dem Manuelle Modus, kannst du es im Automatische Modus versuchen.
    Das Viereck kann man kleiner oder größer machen, sobald sich was in dem Fenster bewegt startet sie super Slowmotion Aufnahme.
     
    PS. Im mehrfachen Modus werden alle Slowmotions mit 960Fps aufgenommen.
    Die Auswahl zwischen 960 und 480 fps gibt es nur im Einzel Modus, wodurch die Slowmotion länger geht dafür aber auch schneller.
    Deshalb nehm ich nur mit 960 fps auf.
     

    Similar threads

    K
    Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4567051
    Antworten
    11
    Aufrufe
    139
    J
    M
    Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
    Antworten
    0
    Aufrufe
    225
    M
    M
    Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    O
    L
    Wie kann man einstellen das das Slow Motion Video rückwärts abgespielt wird ? Galaxy s 10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1111709
    Antworten
    3
    Aufrufe
    141
    J
    M
    Bei mir funktioniert instant slow motion nicht. Ich starte in der Galerie, egal welches Video un tippe auf des screen aber nichts passiert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9047590
    Antworten
    5
    Aufrufe
    115
    M
    Zurück
    Oben