Suche: Samsung C32HG70 Vesa Mount

B
B.
User
Ich benötige für meinen Samsung 32 Zoll Monitor eine passende Vesa Halterung. Zwar besitze ich folgende:
https://www.real.de/product/326047714/
Doch ist der Vesa Rahmen dieser Halterung größer als die runde Einsparung des Samsung Monitors.
Durch Google bin ich auf folgendes gestoßen:
DIGITUS DA-90303-1
Soll eine Art Adapter sein, bin mir aber unsicher ob diese passt und überhaupt das richtige ist.
Am liebsten würde ich sowieso eine Halterung nutzen die ich direkt an die Wand bohren kann.
Könnt ihr mir eine geeignete Vesa Halterung für den oben genannten Samsung Monitor nennen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Da Samsung selbst keine Wandhalterung hat, kann ich dir keine empfehlen. Ich kann dir nur sagen, dass du VESA-Maß 100,0 x 100,0 brauchst, und vier Schrauben mit folgenden Maßen: 4,0 mm Φ, 0,7 Abstand * 10,0 mm lang.
 
Ich habe leider den Vesa Adapter nicht mehr um eine Vesahalterung nutzen zu können
 
Ah, jetzt verstehe ich. Melde dich bitte mal bei den Kollegen vom Support und erkundige dich, ob du den nachbestellen kannst: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

R
Hallo Ihr! Ich habe mir im August über einen Marketplace-Deal bei Amazon einen UE49KU6509 zugelegt. Das Gerät war faktisch neu. Nur musste ich heute - wir sind umgezogen und die Glotze soll jetzt an die Wand - feststellen, dass die Adapter/Verlängerungen (wie auch immer) für den VESA-Mount...
Antworten
3
Aufrufe
988
T
Zurück
Oben