Suche Netzkabel für Tablet XE700T1A-H01DE

A
A.
User
Bin am verzweifeln. Mein Netzkabel ist abgerissen für obiges Tablet Model.
Habe bei Samsung bei Mediamarkt Saturn und Conrad gefragt keiner hat dieses Netzkabel-Adapter.
Wer kann mir Helfen??
Grüße
ZG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Armador,
such mal im Internet danach. Ich habe zahllose Treffer gefunden, von Händlern, die das Netzteil anbieten.
 

Similar threads

D
Wo bekomme Ich einen Adapter bzw.Anschluss her her um aktuelles Kartenmaterial für ein Garmin Navi nüvi 2598 von einem Samsung Galaxy Tab A SM-T510 R52N805NZRP runterzuladen ? Karten Update aktuallisieren ? Ich habe kein PC oder Laptop sondern nur das Tablet aber die Anschlüsse sind nicht...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
Zurück
Oben