Suche ext. Tastatur für Q80T

O
O.
User
Für eine einfachere Schrifteingabe suche ich eine entsprechende Tastatur. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du kannst dafür die Smart Things App auf deinem Handy benutzen, also deine Handytastatur, dann brauchst du dir keine Tastatur für deinen Fernseher kaufen
     
    Hmm :think: , die Installation von Smart Things meckert, da der TV am LAN und nicht im WLAN hängt.
     
    Also Smart Things hilft mir nicht weiter. Ich möchte z.B. auf YouTube etwas suchen und den Text über die Tastatur eingeben. Smart Things bietet mir auch nur die Cursor Auswahl über den TV Screen. Oder ich mache was falsch.
     

    Similar threads

    Y
    Hallo Community, ich suche für mein Android-Handy eine Fernbedienungsapp mit qwerty-Tastatur, da die Eingabe von Buchstaben über die Cursortasten der Smartremote sehr zeitaufwendig ist. Habt ihr eine Empfehlung? Am liebsten natürlich ohne Anmeldung oder Werbung.. Lg 1671410
    Antworten
    6
    Aufrufe
    158
    M
    N
    Hallo Fachfrauen und Männer! Entschuldigung meine dumme Frage. Ich habe mir eine rapoo e2710 Tastatur gekauft. der Verkäufer sagte die geht an smart TV Geräten. Ich habe den QE65Q7FGMTXZG Fernseher, und der erkennt die Tastatur scheinbar nicht. Ich habe den Dongel schon an allen USB Steckern...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    777
    N
    S
    Hallo, kann mir jemand verraten welche NORMALE FB ich beim Q80T nutzen kann ? 1969898
    Antworten
    6
    Aufrufe
    107
    N
    S
    Hallo zusammen, wir haben uns gestern einen " Samsung 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU gekauft. Er wird mehr für Internet und DVD Filme genutzt als als TV. Nun unsere Frage, wir suchen eine Bluetooth Touchpad Tastatur für den Smart-TV die nicht so groß ist und sie muss nicht unbedingt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    T
    L
    Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen. Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen. Habe heute eine ext. Festplatte angesteckt und der TV erkennt diese (fragt ob Blättern oder Beenden) Wenn ich versuche eine Sendung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    D
    Zurück
    Oben