Suche Ersatzgerät für ein Samsung UE55H6470

HaMiD86
H.
New Member
11. März 2018
3
0


Servus,
vor drei Jahren erwarb ich über OTTO ein für meines Erachtens fabelhaften Fernseher; den Samsung UE55H6470; gottseidank mit Langzeitgarantie.
Der Preis damals war ca. 950EUR.

Ich als leihe stuffe den besagten Fernseher als eines der besten TV Produkte ein (Preis/Leistung).

3D (nie benutzt); Smart TV; 4 HDMI Steckplätze (Brauche 4) etc

Seit rund 14 Tagen ist der besagte Fernseher kaputt; Samsung schob die Verantwortung bezüglich Garantiefragen an OTTO weiter.

OTTO schickte ein Techniker raus und er stellte ein Defekt am Display fest; Fazit Reparatur soll bei Display fehler nicht getätigt werden, es wird ein Gutschrift oder ein neues Gerät versendet.

Problem hierbei wäre jetzt; der besagte Fernseher gibt es bei OTTO nicht mehr.

Laut OTTO kann ich mir ein neues Gerät meiner Wahl aussuchen; nun finde ich rein gar nichts passendes bzw. bin überfordert. WICHTIG, dass Gerär muss bei OTTO.de angeboten werden.

Nach langem hin und her soll es weiterhin ein 55 Zoll TV sein; hatte an ein 65er gedacht! Frau ist der Auffassung 65 wäre zu groß und die Wohnung würde kleiner ausfallen; die TV Entfernung zur L-Couch liegt bei ca. 2,20m bis 3,80m; real liegt die Entfernung bei 2,80m und 3,40m.

Wichtig ist für uns, dass es ein SMART TV mit W-LAN Funktion (Schauen Netflix, Amazon, Youtube und Maxdome); und das es 4 HDMI schnittstellen besitzt. (Sky Receiver, Telekom Receiver, PS4 und dem Laptop); natürlich sollte es FullHD oder 4K sein.

Da wir sehr gute Erfahrung mit Samsung Geräten bisher hatten; sollte es wieder ein Samsung sein.

Für alle weitere bin ich offen.

Laut OTTO kann ich ein Gerät bis 950EUR suchen und falls mein neues Gerät teuerer sein sollte; die Differenz übernehmen. Also das Gerät sollte nicht teuerer als 1300EUR sein.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Moin
soll das heißen das wir dir einen TV aussuchen sollen ?
Wenn der NUR von Otto sein darf dann suche dir einen in der Preisklasse aus, poste den hier und wenn du Glück hast werden dir hier User ihre Meinung dazu schreiben.

Gruß
 

Similar threads

T
Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen. Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
114
S
S
Hallo Samsung Team, hallo Community, ich habe mir vor etwa 2 Wochen besagten QE75Q950TS zugelegt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit. Es gibt einen Punkt, der mich noch etwas stutzig macht: Unterstützen die Apps von Netflix und Amazon wirklich keine Weiterleitung von Dolby Digital (Plus)...
Antworten
44
Aufrufe
258
S
Zurück
Oben