Suche ein Handy mit mega viel Speicherplatz..gibt es eins mit 1 Terabyte? Welche Handys mit...

S
s.
User
Ich suche ein Handy mit viel Speicherplatz.. es sollte schon mehr als 128gb am besten mehr als 256GB haben. Ich möchte darauf meine Ebooks lesen. Lieben Dank.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Ist 32 GB Speicherplatz ausreichend oder eher zu wenig? Kenne mich da nicht so gut aus. Das Smartphone soll für mindestens 6 Apps reichen und sonst normale Nutzung. https://www.gutefrage.net/frage/handy-32-gb-interner-speicherplatz-zu-wenig
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
U
was meint ihr über den 1 TB Speicherplatz, den man jetzt haben kann bei einem Iphone 14 Pro max und anderen handys? findet ihr es übertrieben? unnötig? weil es ist ja nur ein handy https://www.gutefrage.net/frage/1-tb-iphonehandy
Antworten
0
Aufrufe
190
U
A
Hallo, ich suche für meinen Vater ein neues Handy, da seins schon ziemlich alt ist und viele Probleme macht. Das Handy sollte auf jeden genug Speicherplatz haben, da dies beim alten Handy eins der größten Probleme war, obwohl kaum Apps oder sonstiges vorhanden war. Das wichtigste ist also...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
T
Ich brauche bis August ein neues Handy, würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben. Wonach lohnt es sich zu suchen? Würde eins gebraucht kaufen und dachte da an ein alten IPhone 8 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstigen-handys-koennt-ihr-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
K
Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen? Ich hab ein Samsung A50. Also kann...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Zurück
Oben