Suche die + Taste beim zweiten Wählfeld während des Anrufes

B
B.
User
Hi, Suche verzweifelt die + Taste um zurück gerufen zu werden. Hit es Alternativ-Tastatur?
396904i68D3F41C9CFFC0E8?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das + befindet sich normalerweise in der 0 (Null) hinterlegt. Wenn du 0 länger drückst sollte das + kommen. Probiers mal aus! Liebe Grüße
 
Das ist ja das Problem, es bleibt immer die 0. *1f614.png* Wenn ich wähle ist das + vorhanden, dann kommt diese Tastatur und das + ist weg
 
Bei mir ist das +vorhanden unter der Ziffer 0. komisch ! Siehe Bild
397669i8D9774B24A75FD50?v=v2.jpg
 
L: @Ayman81
Das habe ich auch, aber seine Anfrage ist, während des Telefonieren.
Probiere mal einen Anruf aus, jetzt hast auch Du dieses Pluszeichen nicht mehr.
 
L: @Bbigdad
Ja Du hast Recht, das Pluszeichen ist nur, wenn wir es normal öffnen.
Wenn Du jetzt diesen Anruf startest, siehst Du oben rechts drei Punkte. Da tippe mal drauf, es ploppt ein extra Fenster auf. Schau mal, was man dort erlauben kann.
 
Dankeschön für die Tipps und Antworten. Hab mit Google-Telefon installiert *1f642.png*
 

Similar threads

H
Hey bei meinem Handy passiert es immer wieder dass wenn ich telefoniere diverse Tasten gedrückt werden. Das Handy beendet den Anruf oder stellt ihn stumm oder drückt einfach piepsende Tasten. Der Sensor scheint aber zu funktionieren, das Handy wird dunkel, aber es passiert eben trotzdem weiss...
Antworten
0
Aufrufe
148
H
A
Hallo Community, ich benutze ein Samsung S3 Tab mit der aktuellen Android Version 9. Dazu habe ich das Samsung KeyboardCover original von Samsung. Die Tastatur funktioniert eigentlich sehr gut. Das Problem ist nur die Taste F. Überall funktioniert die Taste, nur nicht beim Album erstellen in der...
Antworten
4
Aufrufe
92
A
R
Hallo liebe Community! Ich habe festgestellt, dass die "Zurück-Taste" der Smart Remote Fernbedienung nicht beim Fernsehen funktioniert. D.h. die Funktion, dass man zum vorherigen Sender zurück wechseln kann, funktioniert nicht. Innerhalb des Menüs oder der Apss funktioniert die "Zurück-Taste"...
Antworten
7
Aufrufe
158
J
A
Hi zusammen, vor dem Update konnte ich beim Drücken der Lautstärketasten eingehende Anrufe stummschalten und sogar (in-app) wegwischen.  Das geht nun nicht mehr. Jetzt muss ich bei einem eingehenden Anruf (Telefon, WhatsApp, etc) den Powerbutton drücken und somit das Display sperren.. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
252
A
R
Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. (Galaxy S20 FE)Vor 3 Wochen trat es das 1. Mal auf. Ich habe mich mit Google Maps zum Ziel navigieren lassen. Der Fahrassistent schaltete sich ein. Bisher hat er mich nicht gestört, sondern fand ihn sogar recht praktisch. Und dann ging es los. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben