Samsung Galaxy S21 5G: Bilder und Videos aus dem Sicheren Ordner entfernen

D
D.
User
Hallo,
Habe alle bilder und Vidios aus versehen in Sichere Ordner über Samsung Dex verschoben.Wi bekomme ich das alles bitte wieder zurück.??? DANKE.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Einfach sicherer ordner ausschalten und dann werden alle daten wieder zurück verschoben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einfach sicherer ordner ausschalten und dann werden alle daten wieder zurück verschoben
 
Bei mir war das auch so , habs aus gemacht und dann hat es alle daten geschoben
 
Ist die Frage noch aktuell? Wenn ja warum hast Du dann den Thread als gelöst markiert?
 

Similar threads

M
Guten Tag, Ich bin gerade echt sauer. Habe mir das neue Galaxy S21 ultra geholt. Nun habe ich, wie bei meinen Galaxy davor, den sicheren Ordner eingerichtet und Bilder dort hin verschoben. Nach einigen Tagen, wollte ich mir die Bilder anschauen und sie sind alle weg! Wo sind die Bilder? Es kann...
Antworten
17
Aufrufe
263
A
T
Hallo, ich habe im Menü des sicheren Ordners (S21 5G) keine Option zur Erstellung eines Backups. Wie erstellen ich nun ein Backup? Viele Grüße und danke im Voraus! Tobias 3794844
Antworten
11
Aufrufe
134
T
H
Hallo kann meinen Sicheren Ordner immer noch nicht sichern. Soll bei einigen Handys gesperrt worden sein wegen Sicherheits Probleme. Kann das von euch noch einer bestätigen. Gibt es eine Lösung dafür. 6264276
Antworten
6
Aufrufe
185
H
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
162
G
R
Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben