Nur schwarzweiß Bildschirm auf Handy S21?

A
a.
User
Nur noch schwarzweiß Bildschirm!Hängt mit der Anwendung Digitales Wohlbefinden zusammen und wath.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt?
Wenn du weisst was das Problem verursacht, wäre doch mal ein Blick in besagte App schon die Lösung.
Wirst es kaum glauben, aber in "Digitales Wohlbefinden" gibt es eine Option, die unter bestimmten Bedingungen den Bildschirm schwarz/weiß stellt.
 
Den 'Schlafenszeitmodus' in 'digitalem Wohlbefinden' ändern oder ausschalten
 

Similar threads

S
Hallo alle Hilfe! Mein Handy ist seit 10 min nur noch schwarzweiß. Was ist da passiert?? Ich habe nix gemacht *1f622.png* Sandra 4415391
Antworten
15
Aufrufe
148
I
G
Hallo zusammen, ich besitze u.a. einen Laserdrucker CLX-3185W. Da ich keine Lust habe, andauernd neue Farbkartuschen zu kaufen, suche ich nach einer Möglichkeit, mit dem Drucker ausschließlich Schwarzweiß-Ausdrucke zu erzeugen. Wie kann ich den Drucker überreden, dass er nur schwarzweiß...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
J
Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
Antworten
2
Aufrufe
182
J
M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
169
T
K
Hallo wie kann ich meine bildschirm daten löschen? Das was man unter einstellungen-digitales wohlbefinden sehen kann.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4735754
Antworten
4
Aufrufe
257
Z
Zurück
Oben