Störungen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei meinen Geräten gibt es keine Störungen...muss wohl falscher Alarm gewesen sein
     

    Similar threads

    B
    Hallo Community! Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen... Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird.. Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    M
    A
    Hallo, wir haben seit etwa 1,5 Jahren SmartThings Hub v3 in Betrieb, welches inzwischen inkl. 16 Virtuelle Schalter 105 Komponenten gemischt von SmartThings, Osram und IKEA umfast. Alles funktioniert eigentlich super, bis auf, wenn es extrem kalt oder warm ist oder bei Gewitter. Andauern...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    A
    M
    Hallo habe auch störungen bei Congstar und Telekom das nichts läd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2332517
    Antworten
    12
    Aufrufe
    113
    F
    R
    Hallo hab seit mehren Wochen Vodafone Störungen geht kein Anruf mehr nichts Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2367208
    Antworten
    12
    Aufrufe
    246
    K
    I
    Hallo, ich habe seit gestern eine "Störung" bei der WhatsApp App. Undzwar, wenn ich jemanden anrufen möchte, wird der Hintergrund schwarz und es kommt eine Meldung, die besagt, WhatsApp reagiert nicht", dann habe ich die Möglichkeit, WhatsApp zu schließen, zu warten oder eine Rezension...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    303
    I
    Zurück
    Oben