Störgeräusch in den Galaxy Buds Pro

C
C.
User
Ich habe seit neustem bei den Buds so ein sehr hohen Ton beim Musik abspielen der immer lauter und leiser wird. Dieser Ton ist im Hintergrund währenddessen Musik abgespielt wird. Ich habe versuche die Stöpsel zu säubern wie auch das Gehäuse jedoch ohne Erfolg. Bitte weiter helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast Du die Buds schon einmal zurückgesetzt? Wenn das auch nicht hilft solltest Du Dich dann vielleicht einmal an den Samsung Support wenden.
 

Similar threads

V
Ich verwende seit gestern meine neue Galaxy Watch3. Im Livestream vom 5.8. Wurde ja groß angekündigt, dass die Watch nun leichter mit den Buds koppelbar ist. Leider habe ich immer Störgeräusche auf den Buds, wenn die Watch gleichzeitig mit dem Handy verbunden ist.. eine Überlastung des...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
W
Hab die Galaxy Buds schon nach einer Weile habe aber das Problem dass beim Hören von Spotify Störgeräusche auftreten. Allerdings nur bei musikstreamingdiensten (Spotify, Amazon Music testete ich), Bei YouTube etc. Funktioniert alles einwandfrei. Mein Handy hat Bluetooth 5.0 und die Wearable...
Antworten
18
Aufrufe
145
F
T
Hallo zusammen, Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt. Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und Musik abspielen funktioniert. Aber beim telefonieren bricht die Verbindung ständig ab, sprich nach...
Antworten
2
Aufrufe
116
T
L
Hallo zusammen hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten: Meine Galaxy Buds haben aus dem "Hauptlautsprecher" keine Musik oder irgendwelche Töne abgespielt. Es kommt nur noch leide Musik aus dem oberen Lautsprecher.  Ich habe schon nach Updates...
Antworten
6
Aufrufe
126
L
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
181
J
Zurück
Oben