Stock Tw Launcher

J
j.
User
Hallo ich habe folgendes Problem.
Wenn ich im Tw Launcher in den AppDrawner gehe und dort nach hinten wische geht es ja eigentlich nicht weiter, genauso wie wenn ich nach vorne wische.
Allerdings nach einiger Zeit wenn ich im AppDrawner nach vorne wische ruckelt es dann und wenn ich nach hinten wische dann springt er auf die erste Seite was eigentlich nicht sein kann und das macht er dann die ganze Zeit.
Weiss jemand was das sein kann?
Das nervt tierisch.
Ich möchte keinen anderen Launcher benutzen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Lösche mal, Daten/Catch der Launcher App und teste ob es dann funktioniert.
     
    Alles schon gemacht beim Handy und beim Tab auch bringt keine Änderung.
     

    Similar threads

    R
    Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem begonnen, NSFW / softcore pornografische Werbung auf der Startseite des Spiels Launcher zu bekommen. Das macht es für mich unangenehm, während meiner Mittagspause auf der Arbeit oder mit meiner Familie auf meinem Handy zu spielen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    533
    B
    B
    Hallo, Ich bin wirklich unzufrieden mit der Perfomance des S21 Ultra. Immer wieder ruckelt es stark bei verschiedenen Anwendungen. Beim schließen von Hintergrund Apps im App Manager sollte eigentlich eine flüssige Animation zur App links der gelöschten führen, teilweise springt diese bei mir...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    129
    B
    M
    Hallo zusammen, Folgendes Problem hab ich seit geraumer Zeit mit meinem S 10. Wenn ich Netflix oder YouTube schaue ruckelt der Bildschirm, aber der Ton ist normal. Das nervt tierisch. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt geholfen. Ich hoffe es kann mir jemand...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    K
    N
    Hallo mein Samsung Galaxy A50 ging nach meiner Einstellung von 10 Minuten nicht ganz aus also ich musste es nicht wieder entsperren sondern es wurde dunkler also das was man gemacht hat war noch zu sehen und ich musste um den Bildschirm wieder benutzen zu können einmal in der Mitte wischen. Man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    N
    B
    Hallo Leute, Ich habe im forum leider nicht wirklich etwas gefunden. Folgende Sachlage: In größeren aber regelmäßigen Abständen setze ich mein Smartphone auf werkseinstellungen zurück. Einfach mal gründlich ausmisten sozusagen.Und etwas was bei diesem Vorgang besonders nervt, ist bei der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    193
    J
    Zurück
    Oben