Stelle mich dann auch mal vor !

Powerflash
P.
New Member
22. Januar 2013
28
0
Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg und habe aktuell noch das Galaxy S2 und warte auf das Galaxy S4 und einige kennen mich auch aus dem Freemont Forum. Weiss eigentlich schon jemand wann endlich dasJelly Bean Update für das S2 kommt ?
Grüsse Claude :thumbup:
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
willkommen hier

das allerdings ne gute frage ich warte auch drauf offiziell wurde es ja angekündigt

mfg basti
 
Hallo Claude,

Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim lesen und schreiben.

Gruß
Hajö
samsung-team.png
 

Similar threads

Powerflash
Laut einer anderen Seite wurde das offiziele Jelly Bean Update für das Galaxy S2 gestern in Spanien gestartet ist also zu hoffen dass es auch demnächst in Luxemburg und Deutschland erscheint. Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:
Antworten
15
Aufrufe
4K
T
G
Hallo zusammen die einen oder anderen kennen mich aus dem Grande Punto Forum als Perla_Nera nun bin ich auch hier. als samsung fan ein muss. :thumbup: :thumbup: bin giuseppe 23 aus köln stolzer galaxy s2 besitzer. bald s4 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
4
Aufrufe
2K
D
Freeheit
Hallo Mich werden schon einige aus dem Freemont-Forum kennen. Ich dachte mir, dass ich mich hier auch mal anmelde auch wenn ich bekennender Apple Fan bin. Ich will hier aber keine Kämpfe austragen, sondern einfach über den Tellerrand schauen. Das ich im Moment fast alles von Apple habe und auch...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
P
Hallo, Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle Geräte plötzlich echte Batteriefresser. Verglichen mit der Zeit vor dem Update liegt der Verbrauch etwa doppelt so hoch, wie vorher. Als die Akkulaufzeit...
Antworten
5
Aufrufe
132
C
Zurück
Oben