Staub im Galaxy Z Fold 2 Scharnier: Reinigungstipps oder professionelle Hilfe gesucht?

L
L.
User
Hallo,
ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen?

Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht beim Support mal anrufen, ob die Dir einen Tipp geben können und vermutlich zum reinigen mal einschicken.
 

Similar threads

D
Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
Antworten
7
Aufrufe
199
J
K
Guten Tag, seit einigen Monaten bin ich Besitzer des Z Flip3 5G und soweit auch zufrieden. Allerdings lässt es sich mittlerweile nicht mehr komplett öffnen und liegt somit nicht mehr flach auf. Das Scharnier läuft flüssig und macht auch keine Geräusche. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
124
S
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
9
Hallo an alle. Kürzlich hab ich mir das Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft und auf der Samsung Website noch 1 zusätzliches Jahr Samsung Care+ dazubestellt. Folgendes ist geschehen: Im Fitnessstudio ist mir das Flip eingeklappt mit der Kameraseite auf den harten Boden gefallen. Ich machte mir nix...
Antworten
9
Aufrufe
2K
9
M
Hallo zusammen, ich bin seit etwas über zwei Wochen stolzer Besitzer eines Z Fold 2. Seit Gestern tritt in unregelmäßigen Abständen der Fehler auf, dass das Frontdisplay Streifen bildet und flackert. Mitlerweile konnte ich den Fehler reproduzieren, indem ich mit dem Touchdisplay auf der unteren...
Antworten
2
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben