Staub innerhalb der Kameralinse

D
D.
User
Hey Leute, hoffe euch geht es gut. Hab das Gerät momentan nun seit knapp einem Monat und ich habe festgestellt, das innerhalb der Linse staubpartikel zu sehen sind. Wie kann sowas passieren? Ist sowas innerhalb der Garantie?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja sowas ist innerhalb der Garantie. Du solltest Support kontaktieren.
 
Weiß du ob die das Gerät austauschen, oder nur den Partikel entfernen?
 
Daß kann ich nicht beantworten.
Partikel entfernen bringt nichts, da musst ja ein Defekt an den Kamera-Gläser vorlegen.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, ich habe mein A52S 5G seit Anfang April diesen Jahres und nun festgestellt, das sich auf der Tiefenkamera unter der Linsenabdeckung bereits ordentlich Staub angesammelt hat. Mit der IP-Zertifizierung sollte das ja eigentlich nicht möglich sein? Zumal das Gerät nur selten...
Antworten
5
Aufrufe
126
G
D
Hey Leute hoffe euch geht es gut. Hoffentlich kommt das Gerät spätestens am Montag an und ich wollte schonmal Zubehör Teile kaufen. Ich hatte mir Überlegt sowas wie eine Hülle bzw so eine Laptoptasche zukaufen, aber stehe auf dem Schlauch welches ich kaufen soll. Transportiere halt für die Uni...
Antworten
11
Aufrufe
310
D
M
Seit Februar diesen Jahres habe ich das Galaxy S23+ (512GB) und war bzw. bin bislang rundum glücklich damit. Direkt nach dem Auspacken habe ich es (mit Handschuhen) direkt in eine dafür passende Silikonhülle, damit weder Fingerabdrücke, noch Staub oder sonstige Kratzer das Gehäuse verschändeln -...
Antworten
14
Aufrufe
211
C
H
Hallo ich bin schon etwas erschüttert, ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen. Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten, das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss zu sehen one das aber äußerer...
Antworten
2
Aufrufe
109
U
S
Hey Leute ich hab seit dem 04.09.2022 das Z Flip 4 & zwar ist seit dem 11.02.2023 das so das ich Punkt 21 Uhr link und recht am Rand milchige Streifen und einen von der Kameralinse runter aber nur ⅓ lang vom gesamten Display. Die Linse hat auch ab 21 Uhr grünlich & rötliche mini Pünktchen aber...
Antworten
8
Aufrufe
314
S
Zurück
Oben