Startseite Icons unterste Reihe

A
A.
User
Hallo zusammen .
Weiss jemand wie man die unterste Reihe Komplett deaktivieren kann ?
ICONS löschen geht ohne Probleme.
Aber dann bleibt die Reihe leer .Mein Wunsch ist es die kompletten Seiten mit allen Icons zu scrollen ohne das unten was starres bleibt .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du müsstest mal hier bei der Lupe Good Lock eingeben und die Starte suchen.
    Mag sein das es dort so eine Funktion gibt.
    Wir haben hier viele schöne Berichte von L: @ZeroTwo , vielleicht findest Du etwas oder er weiß es genauer als ich.
    Viel Glück.
     
    Genau so wie bei dir auch .
    Die Zeile bleibt einfach leer .
    Man kann die leere zeile nicht entfernen , so dass man zB andere Inhalte Einfügen kann .
    Man kann nur statische Icons machen.
     
    Das hätte ich gerne weg , dass soll auf jeder Seite mit eigenen Icons gefüllt werden damit nicht wieder irgendetwas einbrennt
    1472381iBD57B38A4C4F147C?v=v2.jpg
    .
     
    In good lock das Tool home up installiert....
    Dort wird der Bereich Favoriten genannt .
    Von 5 bis 9 Stück sind möglich.
     
    Passt leider nicht ganz .
    Ich möchte die leiste ja komplett deaktiviert haben *1f603.png*.
     
    Oder meinst Du das hier?
    Wenn ja, gehe dort zurück, oben drei Punkte tippen, Einstellungen.
    1472413iF77AF7EDA7C39273?v=v2.jpg
    1472412i435B9FFD501013C6?v=v2.jpg
    .
     
    Wäre cooler Du würdest Direkt unter dem Kommentar antworten.
    Mein letzter Kommentar, ( die anderen sind fort, damit man nicht durcheinander kommt) , da tippe einfach mal oben auf drei Punkte und dann Einstellungen.
    Diese Drei Punkte solltest Du haben.
    Findersuche Wenn Du von Unten nach oben wischt, ist bei Dir jetzt eine Suchleiste.
    Diese Suchleiste nennt man " Findersuche " .
    Aber das war es glaub ich nicht .
     

    Similar threads

    D
    Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    A
    M
    Hallo zusammen, ich bin Umsteiger von Nokia Lumina 625 mit Microsoft Betriebssystem. In der Firma in Outlook habe ich den Posteingang mit mehreren Unterordnern z.B. Projekt 1 , 2, 3. In Outlook erstelle ich Regeln die neu eingehende emails gleich in die richtigen Projekte weiterleiten. Mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    U
    I
    Moin zusammen, ich hatte bisher immer ein kleinen runden Icon auf dem Display. Vom aussehen her so ähnlich wie der Pen. Transparent aber 4 kleine Quadrate drin. Beim antippen öffnete sich ein Fenster wo u.a. ein Screenshot möglich war ohne eine andere Tastenkombination drücken zu müssen. Seit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    207
    J
    Y
    Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir da jemand helfen ? 872178
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    A
    B
    Seit Update geht das Zuschneiden von Fotos nicht mehr in der KameraApp: Unten/links/rechts lässt sich der Rand anpassen/verschieben, aber oben nicht. Oben bleibt starr und unverschiebbar. Trotz Zurücksetzen der App. Was kann ich noch tun bei meinem S 10 lite ? Vor Update war alles super. Muss...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    G
    Zurück
    Oben