Startet immer neu

U
u.
User
Mein A40 startet seit einiger Zeit immer unregelmäßig neu. Kann mir jemand einen Tipp geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Aktuelle Updates installiert? Wird das Handy warm und Akkuprobleme das sich das deswegen neu startet? Hast du irgendwas installiert was den Neustart ggf provoziert? Hast du die Einstellungen zurückgesetzt?
 
Das gleiche Problem habe ich ebenso mit dem A71.
Ein neues Update konnte ich zudem nur unter Schwierigkeiten mit Hilfe von smart switch aufspielen. Danach habe ich die gesamten Apps manuell neu über Play-Store installiert und nicht durch die automatische Übernahme. Es half aber alles nichts.
Fehlerbeschreibung habe ich auch über Member bereits mehrmals eingesendet, aber keine Antwort erhalten.
Meist startet es neu, wenn der WLAN-Bereich weg ist oder auch wenn das Telefon sehr kalt wird, z.b. im Auto in der Halterung vor der Klimaanlage - da startet es aller 2 min. neu. Ich vermute einen Hardware-Defekt... bei mit startet das Handy etwa täglich 2 bis 3 mal ungewollt zu unregelmäßigen Zeiten. Spiele habe ich keine installiert.
 
Hardware-Defekt wäre natürlich ärgerlich, aber lässt sich nicht wirklich ausschließen, möglich ist alles.
Vielleicht magst du dein Gerät mal dem Support zukommen lassen?
 

Similar threads

I
Hallo, Ich bin im Besitz eines Galaxy M30s hatte es bei ebay gekauft wurde mit Transport Schaden inseriert. Mein Problem ist das dieses Gerät immer neu startet sobald ich es nicht benutze und wenn es neu gestart ist ich aber kein sim Karten pin ein gebe startet es nicht neu was kann es denn...
Antworten
14
Aufrufe
126
S
G
Hallo allesamt..mein Handy ist von Nov 2019 und nun startet es ständig neu...habe vorher alle Apps entfernt..Cache gelöscht und zurückgesetzt..trotzdem startet es immer wider neu..nicht im Rhythmus sondern unregelmäßig.  Ist das evtl.das Akku?? Tausch ginge ja nur durch einsenden... Hat...
Antworten
3
Aufrufe
125
N
D
Guten Abend, seit heute morgen startet sich mein Handy immer wieder automatisch neu. Hat jemand eine Idee wie man es beheben könnte. 2105642
Antworten
9
Aufrufe
128
J
M
Hallo,*:smiling-face: unregelmäßig startet während ich in WA aktiv bin das A50 neu. Ist im Android Hilfe Forum schon mehreren passiert. Ob das an WA selber liegt? Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1652123
Antworten
8
Aufrufe
104
J
E
Mein Ersatzhandy Samsung S5 startet seit einiger Zeit laufend neu und dies bis zum Samsung Logo dann wieder neu. Alle 2 bis 3 Wochen erscheint nach dem Start der Android Bildschirm und danach funktioniert das Handy wieder für einige Tage. Ich habe schon alle Tipps die man in den Foren lesen kann...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
Zurück
Oben