Starke Performance Probleme nach Update

J
J.
User
Habt ihr auch, dass Problem nach dem Januar Update, dass euer Handy wirklich bei 60hz hängt, so als würde es auf 10hz laufen?Bei 120hz, ist alles perfekt, aber bei 60hz Katastrophe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mache mal einen Wipe Cache Partition und repair apps...
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen. Danach
erfolgt automatisch der Reboot.
 
Ja , bei mir auch genaues Problem
Ich hab das Programm gelöscht und wieder eingestellt, aber das Problem taucht immer wieder
Ich habe das neue S22 als Trade in gekauft und hab das altes verkauft
So besser
 
Das bringt ja gar nichts ich hab versucht alles was Sie geschrieben haben, trotzdem hängt wieder
 
Das kann man ja auch nicht pauschalisieren, genau für solche Dinge ist diese Community.
Man versucht konstruktive Ideen einzubringen.....
Sowas ist willkommen.....
*1f914.png* :rolleyes:
 
Habe auch schon alles versucht...
Hilft anscheinend nur ein Update ://
 
Ja, den Fehler haben einige, mich eingeschlossen, da hilft auch kein Wipe-Cache oder ähnliches.
Da der Fehler inzwischen schon einige Male gemeldet wurde hat Samsung hoffentlich genug Daten und der Bug wird dann hoffentlich mit dem Februar-Patch gefixt
 
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Kenne und habe das Problem auch. Wipe Cache und ein paar andere Sachen schon probiert. Wird wohl doch wirklich nur final durch einen Update/Patch von Samsung zu beheben sein.
War am Anfang auf jeden Fall erleichtert, als ich davon gelesen habe, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Dachte schon es wäre ein Hardwaredefekt... *1f648.png*
 

Similar threads

H
Moin Servus Moin, was habt ihr schon für Neuerungen bei der S21 Series entdeckt? Die Patch Notes sind ja etwas grob gehalten. Folgendes ist mir aufgefallen - Bildfrequenz wird von 120hz auf 60hz gelockt bei Bild im Bild- Akku Einstellungen bietet nun verschiedene "Performance" Modi-...
Antworten
1
Aufrufe
117
L
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
122
V
L
Genau wie unsere Kollegen in den USA, habe auch ich seit dem Update auf Android 12 massive Probleme mit der 120Hz Refresh Rate. Sie springt sehr oft einfach auf 60Hz, so dass die Übergangs-Animationen ständig ruckeln.Schon beim entsperren ruckelt sich das Display zum Start-Screen. Auch das UI...
Antworten
6
Aufrufe
107
A
S
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr ein Spiel startet (das auch 120Hz unterstützt) und die 120Hz nicht laufen (stattdessen 60Hz)?Und die erst in 120Hz laufen, wenn ihr die App verlässt und wieder drauf tippt (nicht schließen). Apps :Pokémon Go Guardian Tales Und es ist nur bei spielen so...
Antworten
14
Aufrufe
119
S
M
Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein Handy s20plus und bin nicht sicher was ist los Und zwar, mein Kamera klemmt wenn ich die Display auf 120hz einstelle, auf 60hz funktioniert alles super. Ist das fehler von update? Von Gerät? 2603060
Antworten
9
Aufrufe
120
G
Zurück
Oben