Standfuß tauschen (unter Modellen)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
\@Anonymous User - da du beide Modelle besitzt, solltest du es am besten selber ausmessen / testen. Ich gebe nur zu bedenken, das der Fuß des kleineren TV am Größeren eventuell zu einer zu geringen Standfestigkeit führt. Daher würde ich von einem Fusstausch abraten. Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden zu finden, der genau bei den beiden Modellen auch die Füße getauscht hat, dürfte gegen Null gehen.
 
\@Anonymous User generell sind Standfüsse der unterschiedlichen TV-Modellreihen/Jahrgänge nicht gegeneinander aus/umtauschbar. Häufig sind auch die Fussaufnahmepunkte als auch teilweise Abstände unterschiedlich und somit passt das ganze auch von Beginn an nicht zusammen. Du wirst hier auch von Seitens Samsung vermutlich keinerlei anderes lautende Stellungnahme erhalten, als das nur der original zum TV passenden Standfuß genommen werden sollte. Das ganze hat ja letztendlich auch Haftungsrechtliche Gründe.
 
@Anonymous User schrieb: Der "untere" des Fußes des größeren TV ist viel kleiner, daher wollte ich ja diesen Fuß für das kleinere Gerät. Also die Standhaftigkeit ist kein Problem.
Denk bitte daran, dass nicht nur die Abmessungen sondern auch das Eigengewicht des Fußes entscheidenden Einfluss auf die Standfestigkeit hat.
@Anonymous User schrieb: Und nein, ich wollte eben nicht die Geräte auseinander bauen
Aber leider wird das vermutlich kein anderer hier für dich tun. :rofl: Bastelwasteln musst du schon selber...
 
tja..... ..vielleicht konnte er halt die Wahrheit nicht vertragen. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
1. ist er eine sie
2. die Wahrheit? :rofl: Welche? Habe eine normale Frage gestellt, aber keiner von Euch konnte diese beantworten.
Aber "Klugscheißern" ohne sich vllt mal vorab zu informieren zB Bilder Maße anzuschauen, wenn man sich schon auf meine "beiden Modelle" bezieht.
Habe meine Antworten in einem anderen Forum erhalten, denn man sollte nur antworten auf Beiträge, wenn man diese auch Beantworten kann. viel Spaß noch beim allgemeinen Halbwissen verbreiten ‍*2640.png*
 
Ups! Sein, sorry, ihr zweites Ich ist emotional berührt. Sorry, das war nicht unsere Absicht (setze ich einfach mal bei L: @Ernst_J mit voraus). Wir haben es eigentlich nur gut gemeint und dich vor einem unbedachten Tausch der Füße gewarnt. Wenn eine deiner „gespaltenen Persönlichkeiten“ in einem anderen Forum eine sie zufriedenstellende Antwort erhalten hat, dann braucht sie diese ja nur den anderen mitzuteilen. Dann tauchen die hier wenigstens nicht mit einer dritten oder vierten Identität auf und stellen nochmals die gleiche Frage :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hallo @Anonymous User ,
schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Aber wenn du deine Texte aus deinen Beiträgen löschst, ist für keinem mehr nachvollziehbar, was eigentlich dein Problem war. User, die ebenfalls ihren Standfuß tauschen wollen, ist damit auch nicht geholfen.
 

Similar threads

U
Bei meinem Umzug hab ich das komplette Schraubenset für den Standfuß verloren. mein Modell ist UE65KS8090. Kann ich das irgendwo nachkaufen? danke 1212206
Antworten
2
Aufrufe
92
J
M
Hallo, ich habe einen The Frame von 2018, Modell UE55LS03N.   welche Standfüße passen denn zu diesem Gerät?   vielen Dank für eure Hilfe 8818264
Antworten
2
Aufrufe
109
C
A
Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514
Antworten
2
Aufrufe
132
Q
M
Hallo, welche Schrauben brauche ich um die Standfüße zu montieren, finde im Internet leider nichts. TV ist von 2014, Modell UE48H6410. Danke 5185810
Antworten
3
Aufrufe
207
M
B
Hallo, habe leider meine standfüsse verlegt, wie finde ich heraus welsche Standfüße ich habe? Die Modellbezeichnung der Füße bräuchte ich. UE75MU7009 Danke. 1493638
Antworten
2
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben