Stabilität des Gorilla Glass 5

L
L.
User
Wie oft ist euch euer Gerät hingefallen und wie viel hat das Display überstanden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
schon vermutlich 100 mal und jetzt beim letzten sind paar Pixel tod so 0,4 x 0,1 cm groß
 
nicht wirklich es ist ein schwarzer punkt den man bei dark mode nicht sieht und dazu ist er ganz am Rand und das Glas ist heile weiß nicht wie das möglich ist
 
Wahrscheinlich wurden die eingedrückt, aber komisch ist das schon.
 
Einmal runter gefallen auf Asphalt, sofort leichter Sprung auf der linken edge Seite. Zum Glück nicht mehr . Das Glas hält nichts aus auch wenn es angeblich weiter entwickelt sein soll :laugh:
 

Similar threads

L
ich wende mich heute an Sie, da ich auf der Suche nach Rat und Informationen zu meinem aktuellen Dilemma mit dem Xiaomi 13 bin. Ich hoffe, dass ich hier auf Verständnis und Expertise stoße, um meine Bedenken zu klären. Ich besitze derzeit das Samsung Galaxy S10 Plus, das mit Gorilla Glass 6...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
S
Hallo zusammen, bei dem Samsung Galaxy S23 kommt ja Gorilla Glass Victus 2 zum Einsatz. Besser, kratzfester etc. Nun habe ich das Samsung Galaxy S23 bereits seit einigen Wochen und bin damit auch sehr zufrieden. Meine Reviews hierzu waren stets positiv. Es ist aktuell mein einziges "Werkzeug"...
Antworten
16
Aufrufe
493
S
T
Meine Frage: Meine display Schutzfolie ist schon leicht zerkratzt aber ich weiß nicht wie kratzfest das neue Gorilla glass 7 ist, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 2290143
Antworten
9
Aufrufe
139
T
E
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Active, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten trage. Ganz normal wie all meine anderen Uhren auch. Nur das Glass der Active ist schon total zerkratzt. Das habe ich weder bei einer Sport noch bei meiner Apple Watch gehabt. Auch nicht nach einem Jahr. Was daran...
Antworten
4
Aufrufe
137
E
T
Frage: Ist es wirklich so kratzfest? Dann kann ich auch eigentlich Die zutzfolie abziehen. Aber warum wird mir immer geraten die Schutzfolie auf den Samsung note 20 ultra drauf zu lassen???? 2320296
Antworten
6
Aufrufe
122
L
Zurück
Oben