Stabiles Display

L
L.
User
Mmh ich muss sagen das Display des s21 ist stabil.Mir ist beim Bergab fahren das Handy aus der lenker halterung gefallen bei so 30km/h und nur in der Stoff bezogenen Hülle.Ausser ein paar Krater am Rand um das Display keinen Schaden.Ubd das wos noch auf dem Display gelandet ist und das noch filmte. Hab gedacht das das Schrott war. Aber nichts weiterhttps://youtu.be/7Duw46a4EuM

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
im ersten moment, definitv ärgerlich, aber wenn nichts weiter defekt ist dann ist ja gut.
eventuell eine andere handyhalterung verwenden?
 
L: @Leaniel
Das hätte ich hier im Leben nicht mitgeteilt.
Stell Dir mal vor, mit dem Gerät ist doch etwas und von Samsung liest hier jemand mit, der dafür zuständig ist dann. Dann hättest Du doch jetzt von vorn herein alle Möglichkeiten aus der Hand gegeben.
 
Und? Stört mich nicht. Ausserdem ist der Sturz schon nen Monat her und nichts zeigt sich seitdem als defekt
 
War nicht in der normalen Halterung sondern einer zum Filmen und die hatte sich komplett gelöst
 
Selbst wenn er es nicht erwähnt hätte, die Sturzerkennung im Handy, hätte es eh ans Tageslicht gebracht
 
Ich finde es toll das dein S21 diesen Sturz überstanden hat und dein Video dazu war interessant :)
 

Similar threads

T
Meine Mutter kam auf die Glorreiche Idee um meinen Lautsprecher oben beim anrufen beim Display fen lautsprecher Sauber zu machen mit Klebeband dabei hat sie das gitter mit entfernt. dann hat sie es wieder rein getan aber zu dolle eingedrückt. dann als ich draußen Regen das Handy genutzt habe...
Antworten
2
Aufrufe
227
M
M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
240
E
Zurück
Oben