SSD am USB- Anschluss wird nicht mehr erkannt

W
w.
User
Moin, moin,
habe an meinem Samsung GQ65Q8CNGT Curved bei der Neuinstallation eine SSD Samsung T5 angeschlossen, was auch bestens funktioniert hat.
Nunmehr, nach einigen Monaten der Nichtnutzung und ohneirgendwelche Eingriffe zeigt der Fernseher an, dass keine USB- Aufnahmegerät angeschlossen sei. Daran ändern auch diverse Versuche der Neuverbindung nichts. Die SSD scheint betriebsbereit zu sein, da deren Funktions-LED leuchtet.
Kann jemand helfen ? Danke !

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Funktioniert die SSD an einem PC/Laptop? Wenn ja, setze deinen TV mal auf Werkseinstellungen zurück und schließe die SSD danach erneut an.
 

Similar threads

E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
222
E
S
Hallo zusammen, ich habe vor anderthalb Jahren eine neue originalverpackte PSSD T5 über Amazon erworben. Diese SSD war als Geschenk vorgesehen, der/die Beschenkt teilte mir jedoch schon kurz darauf mit, dass die SSD am TV nie erkannt würde. Ich war damals schlichtweg davon ausgegangen, dass das...
Antworten
7
Aufrufe
319
M
T
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben