Spülmaschine startet und blinkt.

M
m.
User
Hallo,
Meine Spülmaschine DW60J bleibt seit neuestens immer kurz nach dem Start hängen.
Ca eine Minute nach dem Start Piepst sie kurz die Anzeigen blinken und nichts geht mehr.
Schuld ist der Deflektor.
Manchmal reicht es wenn ich ihn nach vorne ziehe.
Wenn das auch nicht funktioniert, baue ich ihn aus und nach ca 5 Minuten wieder ein.
Es sieht nach einem Endschalter Fehler aus.
Gibt es eine Möglichkeit den Endschalter neu zu kalibrieren oder zu reinigen?
Freundliche Grüße
Michael

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, mein o.a SBS kühlt nicht auf die voreingestellten Temperaturen runter. Das Gerät brummt und nachdem eine kurze Zeit gearbeitet wurde und die Kühlung abschaltet startet das Gerät auch keinen weiteren Versuch wieder mit der Kühlung zu starten. Das heisst er wird wärmer und wärmer...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
M
Hallo, Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate habe folgendes Problem: Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf. Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus...
Antworten
5
Aufrufe
265
L
W
Seit heute Nachmittag ist der TV ausgegangen und der Bildschirm blinkt mit der Aufschrift "smart tv", abwechselnd dazu die Powerled. Stromlos habe ich ihn gemacht und auch ca. 5 Minuten gewartet, allerdings bleibt der Zustand unverändert. Einen Werksreset kann ich nicht durchführen ohne den...
Antworten
7
Aufrufe
190
J
S
Bisher hatte ich nur die Probleme, dass unser Fernsehen, der jetzt 4 Jahre alt ist, die WLAN-Verbindung verliert und nur eine komplette Geräte-Neueinrichtung kurzzeitig wieder die WLAN-Verbindung hergestellt hat. Das habe ich umgangen durch einen Repeater. Jetzt ist er aber zuerst langsam...
Antworten
3
Aufrufe
122
S
S
Guten Abend Hab mir pünktlich zum Start der Fussball WM 2018 den brandneuen Q9FN 65 Zoll gekauft. Heute wollte ich mir den Fussball losen Abend mit normalen TV antun. Leider aber bleibt der TV schwarz ??? Die rote Lampe am TV geht zwar aus wenn ich die Powertaste drücke (An Fernbedienung wie am...
Antworten
13
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben