Spülmaschine DW60M lässt sich nicht mehr einschalten.

R
R.
User
Hallo,
Vielleicht kann mir einer helfen unsere Spülmaschine ist plötzlich ausgegangen und lass sich jetzt nicht mehr einschalten. Woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Sicherung ist nicht rausgegangen, da habe ich auch schon nach gesehen. Es sei den in der Spülmaschine ist noch irgendwo eine Sicherung.
 
L: @Reha77
Okay das weiß ich leider auch nicht, ob die Spüle eine Sicherung hätte.
Sie leuchtet ja überhaupt nicht mehr, sonst könnte man auf Kindersicherung tippen.
Es ist ein Schloss mit einen Gesicht.
Diese Taste könnte man mal 3 sec. drücken und schauen was passiert.
Ist die Tür korrekt verschlossen oder kann man notfalls mal eine andere Steckdose ausprobieren?
Hier würde ich am Stecker mal eben ankommen, wäre es bei Dir ebenfalls?
Ansonsten muss man den Kundendienst informieren und dann muss der Techniker mal schauen, was da klemmt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Alles schon versucht. Dann werde ich morgen früh mal beim Kundenservice anrufen. Danke schön
 
Die Bedienungsanleitung habe ich mir auch schon durch gelesen. Danke für die Tipps.
 
L: @Reha77
Ja leider, mehr kann man auf die schnelle nicht Überprüfen.
Schöner ware ja ein Code, aber Deine ist ja komplett Stromlos. Mehr wie Steckdose wechseln, aber warte mal.
Was passiert, wenn man einfach mal den Stecker dreht?
Also, einmal rausziehen und 180 Grad drehen und wieder rein.
Was wäre jetzt?
Ansonsten viel Glück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

J
Unterbau- Spülmaschine, WaterWall Die Spülmaschine reinigt nicht mehr vollständig. Im unteren Korb wird das Geschirr nicht mehr sauber. Ich gehe davon aus, dass die WaterWall sich nicht mehr (richtig) bewegt. Sie verbleibt in der Startposition an der hinteren Wand und kommt nicht nach vorne...
Antworten
16
Aufrufe
162
E
M
Hallo, Meine Spülmaschine DW60J bleibt seit neuestens immer kurz nach dem Start hängen. Ca eine Minute nach dem Start Piepst sie kurz die Anzeigen blinken und nichts geht mehr. Schuld ist der Deflektor. Manchmal reicht es wenn ich ihn nach vorne ziehe. Wenn das auch nicht funktioniert, baue...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
S
Hallo, unsere Spülmaschine meint ständig abzupumpen, obwohl kein Fehler besteht. Pumpe wurde ausgetauscht, da die alte aufgegeben hat. Maschine lässt sich normal starten, zieht Wasser spült bis der Wasserstand zu niedrig ist( logisch bei ständigem abpumpen). So ich bin mit meinem Latein am...
Antworten
9
Aufrufe
121
A
D
Hallo, unser Wäschetrockner DV8800 lässt sich über den Touch Ein/Aus-Schalter nicht mehr einschalten. Die Trommelbeleuchtung funktioniert, wenn man die Tür öffnet. Ist der Fehler bekannt oder woran könnte dies liegen? Danke viele Grüße aus Leipzig Danilo 6525165
Antworten
5
Aufrufe
190
D
A
Hallo Bei meiner Addwash hat es mitten während des Waschvorgangs den Fehlercode UC angezeigt und ein paar Minuten später ist die Maschine einfach ausgegangen und lässt sich jetzt garnicht mehr einschalten. Habe inzwischen das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Die Wäsche habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben