Sprachsteuerung crystal uhd 2021

M
M.
User
Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung Voice control auf dem Fernseher 2021 GU70AU7199UXZG? es gibt keine solche Funktion in den Einstellungen, allgemein.
Auf der Homepage schreiben sie, dass alle Crystal UHD diese Funktion haben. Ist das ein Scherz?
#crystaluhd #2021 #samsungtv

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Vielleicht so...
    958972i3BC71043204C20DE?v=v2.jpg
     
    Das Gerät hat leider keine Sprachsteuerung. Auf der Fernbedienung ist kein Mikrofon.
    Bei Geräten mit Sprachsteuerung sind ein extra Knopf und Mikrofon mit dabei.
    958975i248CC5B01ABE8095?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    B
    Grüß euch. SAMSUNG AU8070 (2021) 55 Zoll 4K Crystal UHD TV habe ich gekauft. Leider funktioniert die Sprachsteueerung nicht. Habe Alexa und Bixby probiert, man erkennt die Ansage, also umschalten auf Kanal so und so und im Anschluss kommt jedoch immer "Funktion nicht verfügbar" Bitte um...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    B
    A
    Was ist der Unterschied zwischen den 2 Fernsehern 50" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) und 50" Crystal UHD 4K AU7179 (2021) Lohnt es sich, einen davon zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-2-fernsehern
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    Sami
    M
    Mein Crystal UHD 2021 reagiert beim umschalten sehr verzögert.  Das einmalige umschalten dauert 2-4 Sekunden.  das gedrückthalten der Umschlalttaste funktioniert meistens beim ersten Versuch gar nicht. Beim zweiten Versuch geht’s dann auch nur mit ach und Krach also sehr verzögert.  Das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    M
    M
    Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht auch nicht mehr zeigt an Funktion nicht verfügbar ich wollte dann einen reset machen geht auch nicht ich habe Kabelanschluss kann mir bitte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    238
    M
    L
    Hallo community, Seit nun knapp 2 bin ich im besitzt des crystal UHD TU7179. Leider muss ich feststellen, dass das Bild wiederholt stark flackert nach dem Start. Kennt jemand das Problem? Mfg 1925885
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    J
    Zurück
    Oben