Spracheingabe funktioniert nicht

W
W.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe einen neuen Samsung S21 und möchte über den Spracheingabe schreiben.
Wenn ich auf Mic in der Tastatur drücke, kommt eine Meldung, dass ich die Samung-Spracheingabe aktivieren soll. Das habe ich getan. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand ein Tipp für mich.
Danke im Voraus.
Viele Grüße,W.Bach.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hier sind ein Paar Screenshots
1007065iF1BAC66C5A2FAC09?v=v2.jpg

1007067i77861086E6783235?v=v2.jpg

1007068i0DA713E9DB2EF476?v=v2.jpg
 
Hey habe genau das selbe Problem haben sie es eventuell gelöst bekomme?
 
Hey, habe genau das selbe Problem, haben sie es lösen können?
 
Hi Jonny,
Ja, nachdem ich Samsung Services angerufen habe.
Allerdings habe ich vergessen, wie die Lösung war! *1f605.png*
Es war auf jeden Fall was einfaches.
Versuch mal vielleicht das Google Voice Typing und Spracheingabe(alt), wie in Screenshot ist, auszuschalten. Dann starte das Handy wieder neu. Klappt's so?
Grüße,
Wael
1094267iF10D2BEB6FBEDC3A?v=v2.jpg
 
Danke für diesen Tipp ich melde mich gerne Morgen nochmal bei ihnen aber danke schonmal für diesen Tipp Grüße
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr erstaunt, wie gut die Spracheingabe anfangs funktioniert hat. Jetzt seit ein oder zwei Tagen ist das komplett anders. Die Google Spracheingabe erkennt...
Antworten
1
Aufrufe
158
B
A
Hallo, als sehr glücklicher Samsung nutzer will ich sagen, dass ich jedes Patch darauf warte, dass die Tastatur und Spracheingabe Verhältnisse sich verbessern. Ich bin leider jedes mal enttäuscht. Ich hoffe, dass es sich in kürzester Zeit verbessert. Viele Grüße 1641290
Antworten
3
Aufrufe
105
B
T
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich mein Handy einrichten muss damit die Spracheingabe funktioniert? Bisher geht es nur wenn ich den Homebutton lange drücke und dann oben auf das Mikrofon. Vielen Dank im voraus Andreas Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
114
T
S
Hallo, ich habe seit 4 Tagen einen neuen Samsung Q95T (2020) 75 Zoll. Ich bin sehr angetan vom Gerät, habe aber ein Problem das mich ärgert: die Alexa-Sprachsteuerung funktioniert nicht immer: d.h. es kommt oft vor das eine Meldung "keine Verbindung zum Alexa Server" oder so ähnlich hochkommt...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
W
Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe! Ich wollte gerade mein Urlaubsfotos auf dem PC (Windows 11) verschieben, da mein Speicher voll ist. Zuerst hat die Verbindung mit USB-C funktioniert und konnte ein Paar Fotos verschieben. Leider habe ich aus Versehen den Kabel rausgezogen. Seitdem...
Antworten
11
Aufrufe
388
J
Zurück
Oben