Sprache

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bitte hör auf sowas zu Fragen. Das ist unnötig und bringt nichts. Das ist genau so wie dein Kommentar "Frag google".
     
    .
    487894iEDB817310A97FCCB?v=v2.jpg
     
    und außerdem das ist ein Chat wo man auch nicht dummes schreibt oder andere verletzende Nachricht
     
    Entschuldigung ich werde versuchen kein Müll zu schreiben.
     
    geh auf Einstellungen 》allgemeine Verwaltung》 Sprache und Eingabe 》Sprache hinzufügen
     

    Similar threads

    S
    Hallo ich habe eine Frag wo kann man die Sprache ändern . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3004361
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    S
    A
    Hallo, weiß jemand, wie man die Sprache der Anwendungen ändert, ohne die Sprache des Geräts zu ändern? Ein App oder so 5033925
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    A
    G
    Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache ändern kann? 2353447
    Antworten
    9
    Aufrufe
    146
    N
    G
    Leute eine Frage ich habe and der Tastatur so ein kugel mit den kugel kann man Sprachen ändern ich wollte fragen wie diese kugel weg geht oder gelöscht ist 5719597
    Antworten
    6
    Aufrufe
    90
    H
    L
    Hallo. Wie kann ich die Sprache ändern von dänisch in deutsch? 240545
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    A
    Zurück
    Oben