Spotify Wecker auf TV

E
E.
User
Wir haben uns vor ein paar Wochen den "Samsung TU7079 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher" gekauft und ins Schlafzimmer gehängt. Wir würden gerne morgens mit Spotify über den Fernseher geweckt werden. Die app ist runtergeladen und die Regel, dass der TV morgens um 7 Uhr angeht, in der smartthings app erstellt, . Kann man nun einstellen, dass er Spotify öffnet und eine gewisse playlist abspielt ?Besten Dank schon mal für die Hilfe *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.

Similar threads

L
Liebe Community, ich habe einen Samsung Smart TV (Modell Samsung NU7179 58'' 2018) und ich nutze bereits die SmartThings App. So kann ich bereits den Fernseher morgens automatisch einschalten als Wecker und dann nach einer Zeitspanne direkt ausschalten lassen. Diese Automatisierung ist sehr...
Antworten
3
Aufrufe
204
A
A
An meinem neuen Samsung-TV kommt kein Satelliten-Signal an. Ich besitze das Modell Samsung TU7079 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher aus dem aktuellen Modelljahr. Soweit habe ich schon folgendes überprüft: An anderen Geräten bekomme ich ausreichendes Signal und Sender. Ein Wechsel des Kabels hat...
Antworten
7
Aufrufe
145
C
F
Hallo, ich nutze ein S22 seit letztem September ungefähr. Alle Software und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Seit ein paar Tagen ertönt um 5 Uhr morgen ein Wecker, an jedem Tag. Das Problem dabei ist, dass ich so einen Wecker nicht eingestellt habe. An Werktagen klingelt der Wecker um 6...
Antworten
10
Aufrufe
526
F
G
Fernseher SAMSUNG GU50AU8079 LED TV (Flat, 50 Zoll / 125 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen) Hallo Zusammen, Seit gestern habe ich Probleme mit dem Einschalten des Fernsehers. Er schaltet sich ein und nach wenigen Sekunden automatisch wieder aus. Dann schaltet er sich wieder ein und dann automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
205
S
W
Hallo zusammen. Ich besitze einen Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell) Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen...
Antworten
0
Aufrufe
260
W
Zurück
Oben